Telekom Prepaid Dayflat XXL

  • Hallo zusammen,


    als sonst eher stiller Mitleser habe ich mich hier angemeldet, weil ich nun eine Frage habe, die selbst die Telekom mir nicht beantworten konnte.
    Neben meinem "o2 Free 15"-Vertrag habe ich für die ländlichen Gebiete eine Prepaid-Karte der Telekom mit dem Tarif Magenta Mobil M. Seit heute hat sich die Anzeige auf pass.telekom.de bei mir verändert. Ich zitiere hier mal kurz den Text: "Wenn Sie 1 GB im laufenden Abrechnungszyklus verbraucht haben, reduziert sich Ihre Surfgeschwindigkeit. Sie können dann mit einem SpeedOn Pass die gewohnte Geschwindigkeit wiederherstellen, alternativ können Sie eine Prepaid DayFlat XXL buchen".
    Nun zu meiner Frage: Was ist die Prepaid Dayflat XXL? Eine Google-Recherche hat nichts ergeben, die Telekom-Seite kennt diese Dayflat auch nicht und die Telekom-Hotline sagte, die Anzeige sei ein Fehler.
    Was stimmt denn nun? Gibt es diese Dayflat nicht? Auch eine Suche hier im TT-Forum hat nichts ergeben. Aber vielleicht stehe ich auch einfach (wie der Telekom-Mitarbeiter) auf dem Schlauch?!
    Danke schon mal für Antworten :)

  • Habe gerade meine highspeed MB verbraucht, aber danach war nichts mehr zu sehen von der day flat.
    Kann nur aus drei verschiedenen Speed on Optionen wählen, aber eine dayflat wird mir nicht angeboten.
    Vielleicht wird es ja in den kommenden Tagen eingeführt.
    Wäre jedenfalls klasse.

  • Danke für deinen "Test".
    Ich werde das auf jeden Fall weiter verfolgen und das im Auge behalten. Auf jeden Fall unterscheidet sich die "Prepaid Dayflat XXL" ja vom Titel her schon von der "Dayflat Unlimited" im Postpaidbereich. Wir dürfen gespannt sein...

  • Ich bin auch sehr gespannt.
    Das was kommen wird, ist denke ich sicher, die Frage wird nur sein wie genau die prepaid xxl Dayflat aussehen wird und wann sie geschaltet wird.

  • Habe mal im Chat nachgefragt, da konnte man mir noch nichts Genaueres mitteilen.
    Mal abwarten. :)


    Wenn es so kommen sollte, dann hoffe ich mal, dass es nicht zweistellig wird bei der Gebühr:D

  • Hallo zusammen,


    ich kann hier Licht ins Dunkel bringen.


    Die Aussage von der Hotline ist korrekt. Es war ein Anzeigefehler.
    Ich habe Rücksprache mit unserer Fachabteilung gehalten.


    Es gab redaktionell einen Fehler, deshalb war für kurze Zeit auf pass.telekom.de die Option DayFlat XXL zu sehen.


    Und bevor ihr fragt, nein, ich habe keine weiteren Infos zu dieser Option. :cool:


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

  • Ist halt ne zusätzliche Option, die Du nutzen kannst, oder auch nicht.


    Die unlimitierte 24h-Flat für 5€ bei Laufzeitverträgen nutze ich öfter mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!