Hallo zusammen,
als sonst eher stiller Mitleser habe ich mich hier angemeldet, weil ich nun eine Frage habe, die selbst die Telekom mir nicht beantworten konnte.
Neben meinem "o2 Free 15"-Vertrag habe ich für die ländlichen Gebiete eine Prepaid-Karte der Telekom mit dem Tarif Magenta Mobil M. Seit heute hat sich die Anzeige auf pass.telekom.de bei mir verändert. Ich zitiere hier mal kurz den Text: "Wenn Sie 1 GB im laufenden Abrechnungszyklus verbraucht haben, reduziert sich Ihre Surfgeschwindigkeit. Sie können dann mit einem SpeedOn Pass die gewohnte Geschwindigkeit wiederherstellen, alternativ können Sie eine Prepaid DayFlat XXL buchen".
Nun zu meiner Frage: Was ist die Prepaid Dayflat XXL? Eine Google-Recherche hat nichts ergeben, die Telekom-Seite kennt diese Dayflat auch nicht und die Telekom-Hotline sagte, die Anzeige sei ein Fehler.
Was stimmt denn nun? Gibt es diese Dayflat nicht? Auch eine Suche hier im TT-Forum hat nichts ergeben. Aber vielleicht stehe ich auch einfach (wie der Telekom-Mitarbeiter) auf dem Schlauch?!
Danke schon mal für Antworten