T610: Wie kommt es zu dem guten Preis?

  • Sorry aber darf ich als Newbie hier noch mal eien kleien farge stellen?!


    Bei jedem BIld wa sich bis jetzt im Web gefunden habe vom T610 ist das Menü auf Englisch selbst bei Vodafon im Shop. Gibts das auch auf Deutsch?
    Danke und Gruß, Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von Svenx82
    Sorry aber darf ich als Newbie hier noch mal eien kleien farge stellen?!


    Bei jedem BIld wa sich bis jetzt im Web gefunden habe vom T610 ist das Menü auf Englisch selbst bei Vodafon im Shop. Gibts das auch auf Deutsch?
    Danke und Gruß, Sven


    Hallo und Willkommen im TT :)


    Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt mir das auch auf.


    Aber ich kann dich beruhigen, das T610 wird in Deutschland mit deutscher Software verkauft. soll heissen alle Menüpunkte sind in deutsch.


    Hoffe geholfen zu haben :)


    Gruß


    Chris

  • um jetzt nochmal aufs ausgangsthema zurückzukommen:


    das nokia 3650 schlägt das t610 natürlich, technisch geshen, um längen. ich sage nur symbian und mmc-slot.
    trotzdem wird das t610 momentan weit unter dem preis, den es eigentlich wert sien sollte, verkauft. das liegt schätze ich mal vor allem daran, dass die nb's die ganzen neuen dienste pushen wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Horstbert
    um jetzt nochmal aufs ausgangsthema zurückzukommen:


    das nokia 3650 schlägt das t610 natürlich, technisch geshen, um längen. ich sage nur symbian und mmc-slot.
    trotzdem


    Was heißt das?
    SOrry bin echt neu hier un beschäftige mich mit dem Thema T610 und Handy allgemein erst seit Sa. intensiv.


    Gruß, Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von Horstbert
    trotzdem wird das t610 momentan weit unter dem preis, den es eigentlich wert sien sollte, verkauft. das liegt schätze ich mal vor allem daran, dass die nb's die ganzen neuen dienste pushen wollen.


    ...und es bei Sony Ericsson ums blanke Überleben geht...

    Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

  • Zitat

    Original geschrieben von Svenx82
    Was heißt das?
    SOrry bin echt neu hier un beschäftige mich mit dem Thema T610 und Handy allgemein erst seit Sa. intensiv.


    Gruß, Sven


    Hi!


    Es gibt mehrere Möglichkeiten, Informationen zu sammeln:


    a) andere fragen
    b) selber suchen und lesen.


    Lösung b) ist dann sympathischer, wenn es einfach um nichts wirklich Neues geht und das Forum sowieso schon voller Infos ist, die man ganz einfach selbst gefunden hätte. Nichts gegen Fragen, dafür ist ein Forum da. Aber nicht nur dafür.
    Also einfach etwas Eigenengagement aufbringen und ganz schnell sehr viel lernen. Genau so habe ich es getan, als ich vor 3 1/2 Jahre bei HK angefangen hatte. Lesen bildet. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von RachidSalum
    ...und es bei Sony Ericsson ums blanke Überleben geht...


    Deswegen gibt es das rauschende T610 - offen - hier in AT um 'günstige' 499,- EUR. :flop:

  • Symbian OS = Betriebssystem auf derzeit 7650, 3650 und Siemens SX1 (bald) .. weitere weiß ich jetz grade nicht. Dieses Betriebssystem kannst du weitgehend selbst gestalten, d.h. es ungefähr wie deinen Desktop anpassen.


    MMC-Slot = Möglichkeit, MMC-Karten (Das T610 hat 2 MB intern, auf eine mittelmäßige MMC-Karte 128 MB) zu nutzen, welche dem Handy extrem mehr Speicher (mehr Bilder, Sounds, Daten, Telefonbucheinträge etc.) bieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von chatloxx
    Symbian OS = Betriebssystem auf derzeit 7650, 3650 und Siemens SX1 (bald) .. weitere weiß ich jetz grade nicht. Dieses Betriebssystem kannst du weitgehend selbst gestalten, d.h. es ungefähr wie deinen Desktop anpassen.


    MMC-Slot = Möglichkeit, MMC-Karten (Das T610 hat 2 MB intern, auf eine mittelmäßige MMC-Karte 128 MB) zu nutzen, welche dem Handy extrem mehr Speicher (mehr Bilder, Sounds, Daten, Telefonbucheinträge etc.) bieten.


    Danke!


    Ok das sind aber sachen die mein S45 auch net hat und die mir auch nicht fehlen.
    Also steht das T610 immer noch auf meienr Handy wunschliste auf Platz1 (Wenn das rauschen behoben ist)
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!