soweit ich weiß, hat die 3 Generation immer einen roten Punkt, weil ist ja auch ein anderer
Prozessor verbaut.
LTE ist optional wählbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soweit ich weiß, hat die 3 Generation immer einen roten Punkt, weil ist ja auch ein anderer
Prozessor verbaut.
LTE ist optional wählbar
Nein, stimmt so nicht, es ist so wie Benz-Driver schon richtig vermutet hat: alle LTE Modelle haben diesen (häßlichen) roten Punkt auf der Krone was unter anderem auch der Grund für mich war kein LTE Modell zu nehmen.
ups, sorry stimmt :top:
ZitatOriginal geschrieben von Madmax76
5,- Euro kostet nur die LTE Version wenn du die E-Sim aktivierst. Wenn du kein lte benötigst kannst du die 3er auch ohne betreiben oder sogar ohne kaufen dann fallen auch keine 5,- an.
In den ersten 6 Monaten keine Kosten, kannst also in Ruhe überlegen ob's für Dich Sinn macht..
Gruß
Display
Habe ja von der Watch 0 auf die 3 gewechselt . Echt ein Leistungsschub..
Nun habe ich das Problem( Seit 11.1.?) , dass Nachrichten , E-Mail fast gar nicht mehr auf der Uhr landen , sondern auf dem Iphone. Habe schon Softreset gemacht und neu gekoppelt. Hilft alles nicht.
Hat das noch jemand?
Du hast schon die Einstellungen in der Watch App auf dem iPhone überprüft dahingehend?
ja.
Mir kommt das so vor , als sei das erst ab 11.1/ 4,01 so..
War auch bei der "alten Watch" nie ein Problem.
Du meinst Watch OS 4.1 oder (neueste Version)? Falls ja: komisch, ich habe genau diesselben Versionen am Laufen und keine Probleme.
Dann hast Du auch schon beide Geräte mal aus- und eingeschaltet, hilft ja bekantlich manchmal Wunder bei solchen Problemen...
Habe doch erst die 4,01, sorry .
Werde spätestens am WE mal auf 4,1 updaten. Vielleicht ist das dann behoben.
Aus und an habe ich schon mehrmals gemacht.
Danke für die Hilfe bis hier..
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Nein, stimmt so nicht, es ist so wie Benz-Driver schon richtig vermutet hat: alle LTE Modelle haben diesen (häßlichen) roten Punkt auf der Krone was unter anderem auch der Grund für mich war kein LTE Modell zu nehmen.
Die rote Krone ist jetzt kein Grund mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!