Der Apple Watch Series 3 Thread: Daten, Fakten, Bilder ...

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Ich hatte auch die Series 0 in Edelstahl und habe mir bei der Series 3 auch wieder die Watch in Edelstahl gekauft. .

Hatte die Edelstahl und hab sie heute mit Aufpreis im Applestore gegen die Keramik getauscht, da sie endlich wieder verfügbar war. Mit dem neuen Nike Sportsband sieht das Ding echt richtig chic aus:

https://i.redd.it/aepsyew9ouqz.jpg

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Danke Euch für die Infos, dann "muss" ich ja quasi schon fast wechseln...

harlekyn
    das heißt Du hast die Series 0 Edelstahl auch noch? Rein interessehalber, warum verkaufst Du sie nicht? Empfandest Du die Taptic Engine bei der Series 0 als zu schwach?
    Alu vs Edelstahl, genau deswegen habe ich mir die Edelstahl unter anderem gekauft, meine sieht eigentlich auch noch aus wie neu bis auf feinste Haarkratzer.

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Alu vs Edelstahl, ich habe (und liebe) auch das originale Gliederarmband. Das hat meiner Meinung nach mit der Alu-Version nicht gut ausgesehen. Außerdem finde ich das Saphirglas sowie das gesamte Drumherum schon deutlich wertiger und ich trage die Uhr echt jeden Tag. Ist natürlich nur eine persönliche Präferenz von mir.

Dito, ich habe und liebe ebenfalls das originale Gliederarmband und als Uhrenliebhaber finde ich Edelstahl auf jeden Fall wertiger.

Lord EX
    Was bekommt man denn dafür noch im Applestore (unabhängig davon das ich leider gar keinen in der Nähe habe), ist doch bestimmt viel weniger als bei Privatverkauf, warum diese Variante?

@all
    Was habt Ihr denn für Eure Series 0 Edelstahl noch verlangt/ bekommen?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich hab' ebenfalls das originale Gliederarmband. Das Sportarmband finde ich im täglichen Gebrauch als angenehmer zu tragen. Daher war die Idee, die Series 0 zu behalten und sie nur zusammen mit dem Gliederarmband zu tragen, wenn mir danach ist. Ob ich das wirklich so durchziehe wird die Zeit zeigen.

Die Series 0 Edelstahl geht bei eBay für um die 150 EUR weg, ob sich das lohnt darf jeder für sich bewerten.

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Lord EX
    Was bekommt man denn dafür noch im Applestore (unabhängig davon das ich leider gar keinen in der Nähe habe), ist doch bestimmt viel weniger als bei Privatverkauf, warum diese Variante?

Da Onlinekauf greifen die 14 Tage Rückgabefrist, ergo den Neupreis bekommen und 750€ draufgelegt für die Keramik, ist aber extrem geil das Teil!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ach so, das war einfach ein Umtausch im Prinzip weil Du Dich umentschieden hast, ich dachte Du hast eine gebrauchte bei Apple in Zahlung gegeben...

harlekyn
    150 EUR :eek: :eek: ?! Puh, das überrascht mich jetzt doch sehr negativ...

Edit:
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der normalen Watch und der Nike+ Version? So wie ich das verstehe nur die Farbe der Krone und das Armband oder?

Dann kann man ja bei der verschandelten roten Farbe der Krone fast nur die Nike+ Version wählen :p .

• Hat die rote Krone nur die LTE Version egal, ob Nike oder nicht Nike?

So habe ich es verstanden : LTE = rote Krone

• oo7x
    Was die Kronenfarbe angeht bin von den Bildern der Apple Vergleichsseite ausgegangen: https://www.apple.com/de/watch/compare/

Wem dem so ist wie Du schreibst dann kann man ja nur anhand des bevorzugten Armbandes entscheiden welche Version man nimmt Nike oder nicht Nike bei ansonsten gleicher Hardware.

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Naja die Watch 2 ist ja im Prinzip wie die Watch 3 ohne LTE. Dafür kriegt man bei gleichem Preis noch nen Prozessorupgrade.

Meinst Du damit das die Series 2 dasselbe gekostet hat wie jetzt die Series 3? Kann ich mir fast nicht vorstellen noch dazu wenn ein besserer Prozessor verbaut wurde.

Was die Entscheidung Edelstahl oder Alu angeht, da bin ich auch hin- und hergerissen als Series 0 Edelstahl Besitzer. Das Saphirglas und die Keramik Rückseite sowie das gegenüber Alu sehr viel kratzerresistente Edelstahl ist bei täglicher Nutzung schon nicht zu verachten aber der Preisunterschied ist schon krass vor allem wenn man für die alte fast nichts mehr bekommt.

Edit:
    ich sehe gerade: bei der Telekom gibt es nur die LTE Variante, wo kauft bzw. habt Ihr denn Eure ohne LTE gekauft, immer direkt bei Apple? Billiger ist ja da eh nicht irgendwo anders.

• Wenn man als Telekom Kunde die LTE Version nutzt , entstehen dann noch irgendwelche Kosten?
    Der Vorteil der LTE Version ist ja,
    a) mehr Speicher und b) man bekommt gleich das bessere Band.
    Oder sehe ich das falsch?

• Zitat

Meinst Du damit das die Series 2 dasselbe gekostet hat wie jetzt die Series 3? Kann ich mir fast nicht vorstellen noch dazu wenn ein besserer Prozessor verbaut wurde.

Ja genau das wollte ich damit sagen. Als die Apple Watch 2 rauskam kostete sie ab 369 € (38mm). Die neue Serie 3 ohne LTE kostet auch 369 €. IMHO ist das ein Hardwareupgrade der Serie 2 bei gleichem Preis. Die Serie 2 ist auch aus dem Lineup verschwunden.

Hier noch kurz ein Ausschnitt aus der damaligen Berichterstattung:

Zitat

[...]Die Apple Watch Series 2 erscheint am 9. September. Die Aluminium-Variante (Apple Watch Sport) kostet 369 Euro [...]

Quelle: Stern

oo7x

Kosten nur wenn du von der Telekom eine eSim nimmst für die Nutzung der LTE Funktion. Du kannst auch die LTE Variante kaufen und LTE nicht nutzen, wie du sagst dann halt mit mehr Speicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!