Hallo
Kann mir einer der Series 3 LTE Besitzer die Kapazität des internen Speichers mitteilen?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kann mir einer der Series 3 LTE Besitzer die Kapazität des internen Speichers mitteilen?
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak83
Hallo
LG
10,4 GB verfügbar, 2,6 GB belegt wird bei meiner Watch mit LTE angezeigt.
Kann es sein, dass die Newsapp in Deutshland nicht verfügbar ist?
Ist so - nur was hat das mit der Watch zu tun?
Ich kann nur sagen die Nachfrage übertrifft sämtliche Erwartungen.
Sowohl die Aktivierungscodes (Zugangsprofile für die eSim) als auch die
Weinkartonage werden langsam knapp...
Wir haben für die Watches mit der stabförmigen Verpackung extra
Sonderkartonage geordert, weil die in den normalen Kartonagen
entweder nicht rein paßt oder aber extrem hin- und her schlagen
würde
Ich weiß das is OT, aber wenn man die Uhr so trägt wie auf den Bildern, drückt man dann nicht ständig auf die Krone ?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich hab' noch die Series 0, von daher wird's Zeit fuer ein Upgrade. LTE waere nett, brauche ich aber nicht wirklich - und mich deswegen an einen Provider binden zu muessen missfaellt mir. Daher wird's die Nike Edition ohne LTE werden. Die Frage ist nur: Welche Farbe?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hharzer
Also ich muss sagen, dass ich von der Apple Watch bisher eher enttäuscht bin.
Hatte bisher immer die S0: einfach ein Graus, viel zu langsam. Allerdings war Telefonieren eigentlich ganz okay, im Auto oder unterwegs zumindest eine Notlösung.
Habe aber festgestellt, dass das einzige, das die Watch tatsächlich leistet, Notifications und Fitness sind. Ersteres ist ... für mich mittlerweise uninteressant. Das Liefert auch ein 20€ Xiaomi-Gerät.
Zweiteres ist eigentlich unwichtig. Selbst wenn ich die Daten habe, was bekomme ich davon? Meine Schritte würde auch das iPhone zählen, meine Herzfrequent bringt mir keine realen Vorteile, und Workouts sind im Endeffekt auch nicht wirklich wertvoll.
Ich habe auch noch die S0 in der Edelstahl Variante und überlege umzusteigen aber lohnt es sich? LTE brauche ich nicht zwingend. Geschwindigkeit und Reaktionszeit müsste schon sehr merklich besser sein.
Aber deswegen wieder so viel Geld in die Hand nehmen vor allem da mir die Edestahl Variante am besten gefällt (schon allein das bessere Glas und die Keramik Rückseite) und es diese nur in der LTE Version gibt... :confused:
Welches 20 € teure Xiaomi-Gerät läuft denn perfekt mit dem iPhone?
Ich bin von der Series 0 Edelstahl auf die Series 3 Nike Edition (schwarz, ohne LTE) umgestiegen. Der Geschwindigkeitsunterschied ist schon fast nicht mehr in Worte zu fassen. So sollte sich die Uhr schon immer anfühlen.
Auch die Akkulaufzeit ist fantastisch. 1h Laufen mit GPS, dazu Musik via AirPods direkt von der Watch: Etwa 15% Verlust. 1h Workout ohne Musik: Etwa 7%. Mit den beiden Workouts bin ich 2 Tage ohne Aufladen hingekommen, am Ende des zweiten Tags waren noch ca. 10% übrig. Mit weniger GPS/Bluetooth-Nutzung sind auch 3 Tage kein Problem.
Den Umstieg auf die Alu-Version finde ich garnicht so schlecht. Da die Uhr deutlich leichter ist spürt man sie am Arm weniger. Gleichzeitig ist die Taptic Engine besser zu fühlen. Wie das nach 2,5 Jahren aussieht werden wir sehen, die Series 0 sieht (bis auf haarfeine Kratzer im Edelstahl) immer noch aus wie neu.
Ich hatte auch die Series 0 in Edelstahl und habe mir bei der Series 3 auch wieder die Watch in Edelstahl gekauft. Geschwindigkeit und auch die Reaktionszeit ist echt wie Tag und Nacht, der Akku eine Sensation. Bei meiner alten Watch bin ich kaum noch über den Tag gekommen, was das Konzept IMHO ad absurdum führt.
Alu vs Edelstahl, ich habe (und liebe) auch das originale Gliederarmband. Das hat meiner Meinung nach mit der Alu-Version nicht gut ausgesehen. Außerdem finde ich das Saphirglas sowie das gesamte Drumherum schon deutlich wertiger und ich trage die Uhr echt jeden Tag. Ist natürlich nur eine persönliche Präferenz von mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!