Der Apple Watch Series 3 Thread: Daten, Fakten, Bilder ...

• 10,4 GB verfügbar, 2,6 GB belegt wird bei meiner  Watch mit LTE angezeigt.

Viele Grüße
    René

• Kann es sein, dass die Newsapp in Deutshland nicht verfügbar ist?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich kann nur sagen die Nachfrage übertrifft sämtliche Erwartungen.
    Sowohl die Aktivierungscodes (Zugangsprofile für die eSim) als auch die
    Weinkartonage werden langsam knapp...
    Wir haben für die Watches mit der stabförmigen Verpackung extra
    Sonderkartonage geordert, weil die in den normalen Kartonagen
    entweder nicht rein paßt oder aber extrem hin- und her schlagen
    würde :)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Ich weiß das is OT, aber wenn man die Uhr so trägt wie auf den Bildern, drückt man dann nicht ständig auf die Krone ?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich hab' noch die Series 0, von daher wird's Zeit fuer ein Upgrade. LTE waere nett, brauche ich aber nicht wirklich - und mich deswegen an einen Provider binden zu muessen missfaellt mir. Daher wird's die Nike Edition ohne LTE werden. Die Frage ist nur: Welche Farbe? :D

Ich habe auch noch die S0 in der Edelstahl Variante und überlege umzusteigen aber lohnt es sich? LTE brauche ich nicht zwingend. Geschwindigkeit und Reaktionszeit müsste schon sehr merklich besser sein.
    Aber deswegen wieder so viel Geld in die Hand nehmen vor allem da mir die Edestahl Variante am besten gefällt (schon allein das bessere Glas und die Keramik Rückseite) und es diese nur in der LTE Version gibt... :confused:

Welches 20 € teure Xiaomi-Gerät läuft denn perfekt mit dem iPhone?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich bin von der Series 0 Edelstahl auf die Series 3 Nike Edition (schwarz, ohne LTE) umgestiegen. Der Geschwindigkeitsunterschied ist schon fast nicht mehr in Worte zu fassen. So sollte sich die Uhr schon immer anfühlen.

Auch die Akkulaufzeit ist fantastisch. 1h Laufen mit GPS, dazu Musik via AirPods direkt von der Watch: Etwa 15% Verlust. 1h Workout ohne Musik: Etwa 7%. Mit den beiden Workouts bin ich 2 Tage ohne Aufladen hingekommen, am Ende des zweiten Tags waren noch ca. 10% übrig. Mit weniger GPS/Bluetooth-Nutzung sind auch 3 Tage kein Problem.

Den Umstieg auf die Alu-Version finde ich garnicht so schlecht. Da die Uhr deutlich leichter ist spürt man sie am Arm weniger. Gleichzeitig ist die Taptic Engine besser zu fühlen. Wie das nach 2,5 Jahren aussieht werden wir sehen, die Series 0 sieht (bis auf haarfeine Kratzer im Edelstahl) immer noch aus wie neu.

• Ich hatte auch die Series 0 in Edelstahl und habe mir bei der Series 3 auch wieder die Watch in Edelstahl gekauft. Geschwindigkeit und auch die Reaktionszeit ist echt wie Tag und Nacht, der Akku eine Sensation. Bei meiner alten Watch bin ich kaum noch über den Tag gekommen, was das Konzept IMHO ad absurdum führt.

Alu vs Edelstahl, ich habe (und liebe) auch das originale Gliederarmband. Das hat meiner Meinung nach mit der Alu-Version nicht gut ausgesehen. Außerdem finde ich das Saphirglas sowie das gesamte Drumherum schon deutlich wertiger und ich trage die Uhr echt jeden Tag. Ist natürlich nur eine persönliche Präferenz von mir.

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!