Der Apple Watch Series 3 Thread: Daten, Fakten, Bilder ...

• Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Ich persönlich halte die 3er nun auch nicht für den großen Fortschritt. Ich habe noch die 1er und überlege nun, ob es nicht reicht, zur 2er zu wechseln wegen des GPS. Das finde ich schon sinnvoll für Workouts. Im Apple Shop gibt es aber inzwischen nur noch die S1 und die S3. Wird die S2 nicht mehr angeboten?

ja die Watch 2 wurde rausgenommen. Keine Ahnung warum Warscheinlich zu Hohe Gefahr zur Watch 3?

• weiss jemand ob die Watch mit LTE auch ohne anbindung zur Telekom geht? Also die eSim nicht nutzt? Hintergrund der Frage ist, im Moment wird ja nur Telekom unterstützt. Ich habe einen Vodafone Vertrag den ich nicht kündigen will. Vielleicht wird ja dann in naher zukunft auch von Vodafone eSim unterstützt. Wenn die Watch auch ohne eSim nutzbar wäre, könnte man das ja dann nachträglich noch buchen

• Zitat

Original geschrieben von postler1972
    weiss jemand ob die Watch mit LTE auch ohne anbindung zur Telekom geht? Also die eSim nicht nutzt? Hintergrund der Frage ist, im Moment wird ja nur Telekom unterstützt. Ich habe einen Vodafone Vertrag den ich nicht kündigen will. Vielleicht wird ja dann in naher zukunft auch von Vodafone eSim unterstützt. Wenn die Watch auch ohne eSim nutzbar wäre, könnte man das ja dann nachträglich noch buchen

Ja die watch mit lte funktioniert als nicht Telekom Kunde bis auf die lte Funktion uneingeschränkt. Ich werde das genau so handhaben wie du auch, kaufen mit lte und sobald mein Anbieter (o2) auch die esim unterstützt, freischalten lassen.

• Zitat

Original geschrieben von postler1972

Code
    Apple Watch Series 3 Cellular: Vodafone hat bisher keine AppleWatches verkauft und hält daran
    vorerst auch fest.
    Sollte die Nachfrage signifikant steigen, wird die Vermakrtung noch einmal geprüft.
    Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Nutzung mit der eSIM nicht möglich.
    Ob und wann es möglich ist, ist mit stand wo Du das hier liest, nicht bekannt.

Das habe ich bei Vodafone gefunden :mad:

Ich glaube, dass Vodafone hier mächtig unterschätzt, wie hoch der Absatz der Apple Watch sein wird.

Ich hoffe, dass Vodafone das auch alsbald realisiert und hier mit Apple in die Verhandlung geht. Ansonsten adieu Vodafone, Hallo Telekom.

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Ich bin sogar der Meinung, das die Watch das neue Iphone Zugpferd sein wird.
    Man bekommt hier quasi ein "billiges" Iphone, so muss man das sehen.

Das ding ist der Knaller, wenn man einmal begreift, welche Möglichkeiten es doch birgt.

Der Preis ist quasi echt günstig im Gegensatz zu den Iphones.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Man kann die Apple Watch 3 aber bereits bei Apple Online bestellen und dann mit einem Code die eSIM freischalten lassen. So habe ich das jedenfalls verstanden...

Das ja, ging aber um die Telekom.
    Habe mal eine für nächste Woche Freitag 22.09.17 bestellt über Apple - mittlerweile > 2-3 Wochen Lieferzeit

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Ohohoh, kein Roaming mit der Apple Watch möglich....

Quelle: http://winfuture.de/news,99611.html

Liegt an der eSim. Das wird sich mit der Zeit aber auch legen.
    Eigentlich zeigt die Watch 3 doch, dass in Zukunft (wohl ab nächster Generation) die eSim die normalität sein wird :cool:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Sehe ich auch so. Mir reicht die S2 ,telefoniert habe ich damit erst einmal als Notlösung.

Telefonieren sehe ich auch als Notlösung. Interessant wäre jetzt zu wissen, ob es auch möglich sein wird, damit autark iMessage und Whatsapp unterwegs zu nutzen. :)
    Wenn schon Apple Music unterwegs möglich ist, warum dann nicht auch eine Onlineverbindung mit den anderen installierten Apps!? :cool:

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!