-Doppelpost-
iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread
-
-
-
Ja. Diese Kombination gibt es. Ich habe sie in hamburg bereits im Live-Netz genutzt. Allerdings nicht mit einem iPhone ;). [HR][/HR]Das musste ich auch feststellen, mit dem iPhone 11 Pro geht es auf jeden Fall!
Aber danke :top: -
Das musste ich auch feststellen, mit dem iPhone 11 Pro geht es auf jeden Fall!
Aber danke :top:
Immer gerne :top:. Ich warte ja auf 7/8CA-LTE (700+800+900+1500+1800+(1800)+2100+2600) mit 4x4 MIMO :D:D:D... -
Grob gesagt geht es darum, die Übertragungsgeschwindigkeit im Mobilfunknetz LTE zu erhöhen, indem mehrere Träger gebündelt werden. Unterschiedliche Geräte können unterschiedliche Kombinationen an Kanälen bündeln. Leider findet man im gesamten Internet nichts dazu.
Hatte die Hoffnung, dass es jemand in diesem Geräte-spezifischen Thread weiß. Habe es nun selber herausgefunden, die zuvor genannte Kombi geht nicht!
Danke. Ganz interessant.
Aber müsste man dem Smartphone den Befehl der Bündelung nicht immer wieder erneut geben oder wird ab dem Befehl ganz automatisch mit so vielen Trägern wie möglich gearbeitet? -
Danke. Ganz interessant.
Aber müsste man dem Smartphone den Befehl der Bündelung nicht immer wieder erneut geben oder wird ab dem Befehl ganz automatisch mit so vielen Trägern wie möglich gearbeitet?Der Befehl muss nicht immer erneut abgesetzt werden. Das Endgerät schaltet automatisch die Träger hinzu, wenn Bedarf ist (sprich gedownloadet wird). Im Standby hält das iPhone aber immer alle Träger quasi auf Abruf Es wird also ganz automatisch mit allen Trägern gleichzeitig gearbeitet, die das Netz an dem Standort hergibt.
-
Der Befehl muss nicht immer erneut abgesetzt werden. Das Endgerät schaltet automatisch die Träger hinzu, wenn Bedarf ist (sprich gedownloadet wird). Im Standby hält das iPhone aber immer alle Träger quasi auf Abruf Es wird also ganz automatisch mit allen Trägern gleichzeitig gearbeitet, die das Netz an dem Standort hergibt.
Beim Anmelden in der Funkzelle guckt das Gerät, welche Träger es bündeln darf. Wenn welche gebündelt werden dürfen, dann wird dies ab einem bestimmten Schwellenwert für die Dauer der Datenübertragung gemacht. -
Einmal alle iPhone-Threads an einer stelle.
Vergleichen über zig Seiten verstreut macht einfach keine Freude.Ich sehe gerade, dass das iPhone X ursprünglich hier bei TT gar nicht so schön übersichtlich mit Videos und Spezifikations-Tabellen vorgestellt wurde.
Auch ist mir gerade aufgefallen, das dieser Thread kein einziges Like über die doch schon recht lange Zeit gesammelt hat (bis auf die, die ich jetzt nachträglich vergeben habe).
-
(Und weil‘s so schön ist,)
Hier mal ein Vergleich:
[youtube]oOc3nUh__UA[/youtube] -
Ja, das ist ein schöner ausführlicher mit Leidenschaft gemachter Vergleichstest! Danke für den Tipp. Ich hatte schon sein Video speziell zum neuen iPhone SE angeschaut.
Das will ich zwar nicht kaufen, aber ich informiere mich immer gern umfassend, da ich auch im Bekanntenkreis nach meiner Meinung gefragt werde und auf meiner Website auch keinen Stuss schreiben will. -
Ich frage mich gerade, warum es ab dem iPhone X nicht die Möglichkeit gibt, 18:9-Fotos direkt mit der Standard-Kamera aufzunehmen?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!