iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

• Dieses Jahr stellt Apple sehr wahrscheinlich ein IPhone mit Tripple-Hauptkamera vor.
    Werdet ihr (falls ihr noch ein "einfaches" X besitzt) auf das neue Modell umsteigen?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Nach dem ich seit dem iPhone Classic (2G) bis zum X jedes Modell durch habe und neben dem X aktuell das P30 nutze, werde ich langsam das Apple System verlassen.

• Verständlich. Ich schiele seit dem P 20 Pro und Mate Pro auch schon länger in diese Richtung.
    Welches P30 hast du denn? Das P 30 oder das P 30 Pro?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Verständlich. Ich schiele seit dem P 20 Pro und Mate Pro auch schon länger in diese Richtung.
    Welches P30 hast du denn? Das P 30 oder das P 30 Pro?

Temporär das P20, dann auf das P30 Pro

• Wenn Ihr Euch über Eure Huawei's austauschen wollt', dann eröffnet diesbezüglich bitte einen eigenen "Fred" !?

Hier geht's ausschließlich um's APPLE iPHONE X !

Danke !

• Wenn Ihr Euch über Eure Huawei's austauschen wollt', dann eröffnet diesbezüglich bitte einen eigenen "Fred"!

"Fred allein zu Haus" oder "Wo ist Fred" oder "Ziemlich beste Freds" :D

• Puuuhhh . . .

Ne Zwischenfrage ist bei den Diskussionen wohl erlaubt.

Der Kollege hat ja gesagt er nutzt ein X und stellt jetzt auf P30 um, gehört also zum Thema.

• Habe gerade etwas verwundert gesehen, dass Apple seinen Kunden versucht einzureden, wie viel Wert ihr aktuellen, gebrauchtes iPhone maximal haben kann. SO will Apple dafür sorgen, dass Menschen ihre "alten" iPhones abgeben und gegen ein ein neues iPhone "tauschen" bzw. eigentlich nur "günstiger" kaufen (können). Beim iPhone X sollen es maximal nur noch 567€ bei der 256GB Variante sein.
    Siehe hier: https://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone-xs
    Hat Apple sie nicht mehr alle? :mad: Das Glauben die sich doch selber nicht.

• Dann Schau mal was z.B. Rebuy dir für so ein Gerät bietet...
    Ist ja leider generell bei Rückkauf/Inzahlungnahme Diensten so dass man mit einem Privatverkauf deutlich mehr bekommt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wie Deifie schon sagte, das ist ja nichts Neues. Irgendwo muss ja auch Gewinn für den gesamten Aufwand dahinter erfolgen. Das Spiel kennt jeder der sein Auto verkaufen oder in Zahlung geben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!