iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

• Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem SIM Schacht und weiss, warum von Anfang an mein SIM Schacht nicht 100% bündig mit dem Gehäuse war. Diese schwarze Silikonabdeckung um den Schacht im Inneren, ich gehe von IP67 Schutz des Trays aus, sitzt locker. Nun habe ich den Schacht gar nicht mehr richtig reinbekommen. Das schwarze Silikon ist nun von aussen sichtbar. Ich habe den Gummiring nun abgemacht. Nun sitzt auch der Tray 100% bündig, was vorher NIE der Fall war. Da er aber sicher zum Schutz vor Wasser dient, müsste es doch zur Garantie zählen? Apple müsste mir doch normalerweise den Sim Schacht tauschen, oder was meint ihr?

• Sollte unter den Gewehleistungsschutz fallen.
    Mund falls du AC+ abgeschlossen hast sollte es ebenfalls kostenlos zu machen sein. Gänzlich sicher bin ich mir aber dennoch nicht, da ich AC+ bisher noch nie einsetzen musste.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Das Gerät ist nicht älter wie 1 Jahr, daher fällt es unter die Apple Garantie ;) und nicht Gewährleistung.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Stimmt, das nennt Apple glaube ich auch Apple Care.
    Und sie bekommt jeder zu einem Neugeräte automatisch und kostenfrei dazu. Sie deckt ein Jahr ab.
    Nur weiß ich da nicht, wie die Konditionen sind.
    Mit der AC+ sind es ja mal 29€ und mal 99€ Eigenanteil. Und müsste solch ein Hardwaredefekt nicht dennoch auch in die Gewährleistung fallen?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• In der 1 jährigen Garantie, ohne ACPP+ zahlst du 29,00€ Versandkosten, schickst das Gerät nach Apple und wenn es dort angekommen ist, wird es repariert, oder Du bekommst ein Tauschgerät, erst dann wird dir das Gerät zugeschickt. Hast Du einen ACPP+ schickt Apple sofort das Tauschgerät raus und nach Erhalt schickt du dein defektes Gerät zurück, du zahlst keine 29,00€, aber deine Kreditkarte wird mit dem Betrag des Gerätes, aktueller Preis, geblockt.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• nö, nicht wirklich. Aber danke!
    Ich dachte es wär ein Schreibfehler ;)

Zum Thema Geschwindigkeit:
    Ich hab vor allem den Eindruck das z.B. die Facebookapp extrem langsam ist => da stört mich doch dann die nicht ganz so schnelle Internetzanbindung nicht, oder doch?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• [USER="6254"]polli[/USER]

Ich denke nicht, dass es an der Internetgeschwindigkeit liegt. Alles über 1 MBits sollte für Facebook reichen, die App scheint nur einfach schlecht programmiert zu sein laut den Bewertungen im App Store :D

Wenn du sonst keine Probleme mit der Geschwindigkeit hast, würde ich die App an sich dafür verantwortlich machen. Sonst probiere mal die mobile Seite über Safari :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!