Hast du möglicherweise eine Apple Watch?
Die nutz normalerweise fast durchgehend die Ortung.
iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread
-
-
-
Hast du möglicherweise eine Apple Watch?
Die nutz normalerweise fast durchgehend die Ortung.Ja, ich habe mir vor ein paar Tagen eine gekauft ... ok dann ist da wohl der Grund :o
Danke! -
Hallo,
mir ist bei meinem iPhone X was aufgefallen, das ich von meinen alten iPhones sonst nicht kenne.Versuche es mal zu erklären. Nutze übrigens eine Original Telekom SIM und befinde mich im Telekom LTE Netz.
Wenn ich das iPhone X auf dem Tisch liegen habe und das Display durch Berührung aktiviere, habe ich oben rechts in der Anzeige vollen LTE Ausschlag. Wenn ich es dann in die Hand nehme
und es entsperre, dann hab ich kurzzeitig keinen Balken Netz mehr und nach ca. 1 Sekunde dann wieder alle Balken LTE.Ist das normal so und bei euch auch?
Danke
-
[USER="15081"]hamburg[/USER]
Ich war bis vor 2 Monaten Kunde bei der Telekom, nunmehr Vodafone. Weder bei dem Einen noch bei dem Anderen Anbieter habe ich
solche ein Beobachtung gemacht -
Hallo,
mir ist bei meinem iPhone X was aufgefallen, das ich von meinen alten iPhones sonst nicht kenne.Versuche es mal zu erklären. Nutze übrigens eine Original Telekom SIM und befinde mich im Telekom LTE Netz.
Wenn ich das iPhone X auf dem Tisch liegen habe und das Display durch Berührung aktiviere, habe ich oben rechts in der Anzeige vollen LTE Ausschlag. Wenn ich es dann in die Hand nehme
und es entsperre, dann hab ich kurzzeitig keinen Balken Netz mehr und nach ca. 1 Sekunde dann wieder alle Balken LTE.Ist das normal so und bei euch auch?
Danke
Das habe ich seit Besitz des X (Erscheinungstag) auch. Das habe ich auch hier schon gepostet und auch danach gegoogled. Scheinbar hat das so gut wie keiner. Aber wie gesagt, ist das Problem auch bei mir vorhanden. Ich dachte zunächst an einen Fehler wegen der ausgeschaltenen Animationen. Aber auch wenn diese eingeschalten sind, tritt das Problem auf. Für 1-2 Sekunden ist optisch der Empfang weg. Imo immer dann, wenn man in einem App in de Homescreen swiped.
-
Na da bin ich ja nicht der Einzige, der das Problem hat. Frage ist jetzt ja, ist das nur ein Darstellungsthema oder ein wirkliches Problem?
-
Also ich habe regelmäßig Netzeinbrüche, wenn ich Fotos bei WhatsApp versenden oder empfangen will.
Sonst zum Glück nicht. -
Habe das Problem zwar nicht reproduzierbar bei Unlocken, aber generell verliert das iPhone manchmal alle Balken. Habe aber noch keine Einbrüche gemerkt. Schient also nur ein Anzeigefehler zu sein. Seit iOS 11.4 auch noch nicht wieder gehabt
edit: ebenfalls Telekom LTE
-
Habe das Problem zwar nicht reproduzierbar bei Unlocken, aber generell verliert das iPhone manchmal alle Balken. Habe aber noch keine Einbrüche gemerkt. Schient also nur ein Anzeigefehler zu sein. Seit iOS 11.4 auch noch nicht wieder gehabt
edit: ebenfalls Telekom LTE
Ich hatte es auch an diversen Stellen, meist aber beim Springen vom App in den Homscreen. Und auch unter 11.4, und imo auch unter 12.0 Beta 1 vorhanden. Einen echten Einbruch hatte ich nie festgestellt. Ich glaube auch an ein Darstellungsproblem. Trotzdem nervig.
Dazu habe ich manchmal beim Swipen in die Mitteillungsscreen eine falsche, alte Uhrzeit, manchmal 2h früher, manchmal ein paar Minuten. Dies ändert sich dann aber nach 1-2 Sekunden zur jetzigen Zeit zurück. Evtl., als ich das Gerät das letzte Mal benutzt habe oder ich das letzte mal in den Benachrichtigungen war. Wurde alles auch schon sicher 5-10x über viele Monate Apple gemeldet, wie man sieht ist es immer noch da.
-
Hat jemand mit dem „Darstellungsproblem“ der verschwindenden Balken schon mal seine SIM Karte getauscht? Das war jetzt mein Gedanke, ob ich nicht einfach mal im nächsten Telekom Shop ne neue Karte hole... aber vielleicht bringt das ja auch nichts?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!