iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

• Ich mag diese ganzen Cases nicht, das iPhone ist für mich auch optisch ein schönes Teil und da möchte ich es nicht mit einer Hülle verschandeln.

Vorne habe ich eine Folie drauf, hinten hätte ich auch gerne eine da ich es meist auf dem Tisch ablege und hin und her schiebe.

• Verstehe.
    Genau aus auch solch einem Grund habe ich ein Original Apple Case dran. Damit erübrigt sich selbst das Wackeln durch die hervorstehenden Kameras.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich mag diese ganzen Cases nicht, das iPhone ist für mich auch optisch ein schönes Teil und da möchte ich es nicht mit einer Hülle verschandeln.

Vorne habe ich eine Folie drauf, hinten hätte ich auch gerne eine da ich es meist auf dem Tisch ablege und hin und her schiebe.

Dann schau dir mal diese http://www.bestskinsever.com/iphone-x-skins mit ihren "Folien" an. Ich möchte für hinten nichts mehr anderes, liegt super in der Hand, rutscht nicht und verschandelt das X auch nicht. Ob man die Folie mit "Rand" nimmt, muss jeder selbst wissen. Nein, ich arbeite nicht für diese Firma und bekomme auch keine Provision.

• Hält die rückseitige denn auch?
    Sieht nach so vielen Laschen aus, an denen man gut hängen bleiben könnte.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• [USER="202882"]klausN80X[/USER] wenn man nur die "no Screen Coverage (Body only) nimmt, ist es nur eine Folie, die mit einer kleinen Menge "Spülmittel-Wasser-Gemisch" angebracht wird und das auch nur auf der Rückseite. Die Seiten bleiben dann original. Hängen bleiben ist somit nicht möglich. Einen Bruch der Rückseite würde es wahrscheinlich nicht meistern aber mir ging es um das rutschige Glas und eben, wenn es am Tisch etc. rumgeschoben wird.

• Achso. Gut.
    Habe mich heute auch durch jede Menge Hüllen im Vorortmarkt gewühlt. Gibt schon tolle Sachen.

Zuhause nehme ich das X auch oft mal aus der Hülle.
    In der Stadt und auch so finde ich es ganz gut, es etwas zu tarnen (und dann Leute ggf. zu überraschen).

• Nur hier mal ein kurzes Statement zum IPhone X:

Liegt in meinen Augen gut in der Hand, ich mag das Gewicht des Geräts. Was mich etwas nervt, ist das Design des Geräts: anders als bei meinem IPhone SE bekommt man das Handy eben nicht mal eben schnell entsperrt, während ich Sport mache, auch der Wechsel von Apps dauert gefühlt länger und ist dadurch irgendwie weniger rund. Und ja, mich stört die Größe dann doch :(

Was mir gefällt, ist die Laufzeit des Akkus, die bei mir doch ein ganzes Stück besser zu sein scheint als es das SE war und ist.

Gleichwertig erscheint mir für meine Zwecke die Geschwindigkeit des gesamten Geräts sowie die Kamera, die ich bereits bei Geräten der 5s Serie als ausreichend betrachtet hab. Empfang scheint auch etwa auf dem selben Niveau.

Fazit: ich behalte mein SE, spare mir netto rund 700 Euro und warte auf einen würdigen Nachfolger in nahezu gleicher kompakter Größe ;)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Ich finde das X eher zu klein und freue mich auf das X Plus. Bin aber auch von einem 7 plus umgestiegen. Was meinst du mit App Wechsel dauert länger? Hast du mal die Wisch Geste genutzt, um zwischen Apps zu switchen? Dazu unten am Rand einfach nach rechts wischen.
    Die Größe des Gerätes kann man mit dem Einhandmodus kompensieren. Durch Abwärtsstreichen am unteren Bildschirmrand wird der obere Bildschirmbereich nach unten geschoben und wird dadurch einfacher erreichbar.
    Ich bleibe dabei, das X ist ein Top Gerät.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Sehr gut.
    Heißt also auch, dass du bisher kein iPhone X aktiv betrieben, sondern es nur hin und wieder in einem Technikladen deiner Wahl getestet hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!