Habe das Video auch abgespielt, alles ok😬🙄
iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread
-
-
-
Link ?
-
Ich benutze oft den Timer, bei meinem 6+ bleibt das Display so lange an, wie die Uhr läuft. Bei meinem X geht das Display schon nach ein paar Sekunden aus.Wo kann ich das einstellen, damit auch beim X das Display an bleibt?
Danke. -
Bei dem Track hört man es gut raus und speziell ab ca 30-45 sek am besten.
https://www.youtube.com/watch?v=ejl5Dh1wEng
Und da ganz am Anfang.Lautsprecher wie gesagt auf 100% eingestellt
Hab das 8 Plus nun getestet und da kommt das nicht vor.
Fairerweise muss man aber dazu auch sagen,das der Lautsprecher im X wesentlich lauter im Telefonbetrieb(Lautsprecher) sich schalten lässt, als das 8plus -
Ich schaue aber beim Timer gar nicht drauf und trotzdem geht das Display nach ein paar Sekunden aus.
Auch wenn ich die Einstellung für die Aufmerksamkeit deaktiviere geht es aus. -
Moin, wie stelle ich es an dass so viele Passwörter von Webseiten über die Face ID laufen?
Bei Amazon zb geht das . Das heißt, ich werde über faceid angemeldet. -
Mh, das sollte von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sein und muss daher auch von deren Seite eingerichtet sein.
Denke ich. Erst heute hat beispielsweise die Postbank "Touch-ID" als Verifizierungsmethode per Update nachgerüstet und Angekündigt, dass in naher Zukunft auch Face-ID kommen soll.Was die Unterstützung von Webseiten-Passwörter mit Face-ID angeht, so denke ich, dass das nicht so schnell kommen wird, da FaceID ja auf dem X gespeichert und ausgeführt wird und nicht Serverseitig.
Webseiten müssten also als eigenständige App erscheinen oder Apple muss eine Schnittstelle entwickeln die das ermöglicht. -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Was die Unterstützung von Webseiten-Passwörter mit Face-ID angeht, so denke ich, dass das nicht so schnell kommen wird, da FaceID ja auf dem X gespeichert und ausgeführt wird und nicht Serverseitig.
Webseiten müssten also als eigenständige App erscheinen oder Apple muss eine Schnittstelle entwickeln die das ermöglicht.Wenn man das Autofill von Safari benutzt, werden die Felder erst nach erfolgreichem FaceID ausgefüllt - das war meiner Meinung nach mit TouchID nicht so und ist recht praktisch.
-
-
Du sagst es. Muss jeder mit sich ausmachen.
Am Anfang war ich skeptisch was FaceID betrifft. Aber seit ich es nun nutze ist es ein Traum. Viel besser als TouchID.
Denn bei TouchID muss man sich noch darauf konzentrieren - bei FaceID nicht.
Aus der Tasche nehmen und loslegen. Den Anmeldeprozess bekommt man als solches gar nicht mehr mit.
Klar sind alle anderen zum Teil sogar deutlich preiswerter aber eben gefühlt auch um Jahre älter. Gefühlt!ZitatOriginal geschrieben von kadder
Wenn man das Autofill von Safari benutzt, werden die Felder erst nach erfolgreichem FaceID ausgefüllt - das war meiner Meinung nach mit TouchID nicht so und ist recht praktisch.
Oh, das hört sich gut an, auch wenn ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen bin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!