iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

• Ich bin gespannt, was sie mit IOS 12 anstellen werden. Das X hat noch großes Potential.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ich ringe immer noch mit mir, ob ich ein in 1 Jahr veraltetes iphone x kaufen soll, oder übergangsweise etwas anderes.

Diesen Spruch kann man bei einem jährlichen Produktaktualisierungszyklus jedes Jahr bringen...

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Ich bin jetzt kurz davor mein X zurück zu schicken.

Zu groß, zu schwer, noch nie so oft von Hand den Code eingeben müssen (TouchID hat einfach viel zuverlässiger in der Art wie ich das Gerät handhabe funktioniert).

Hat jemand Erfahrung damit wie Apple reagiert wenn man ein Gerät während der bei Onlinekauf gewährten Rückgabefrist zurück gibt obwohl man es bis dahin normal benutzt hat?

Das Gerät war immer in ner Hülle und hatte immer ne Schutzfolie drauf.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hi,

überhaupt kein Problem, lief bei mir völlig reibungslos. Online bestellt, im Store zurückgegeben.

Gruß

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Könntest allerdings dann ein Problem mit Induktionsladen bekommen. Das geht dann nicht mehr...

• Zwecks der Notch, Apple hätte es optisch sicherlich auch eleganter lösen können wie zb bei Samsung und die ganzen Sensoren etc auf eine gleichmäßig verteilte Größe oben zu platzieren. So wie es jetzt mit beschnittenen Videos, Bilder und anderen Darstellungen umgesetzt wurde, ist eigentlich nicht Apple like. Sorry, das muss man nicht als neues Markenzeichen schön reden.

Wenn Videos im Querformat im Vollbildmodus eben nicht alles wiedergeben kann man nicht davon sprechen das es perfekt ist, zudem ist halt immer der schwarze Balken vorhanden.

Die ganzen fehlenden Symbole die dadurch nicht mehr angezeigt werden sind halt die Krönung. Wells das teuerste iPhone ist, sind solche Beschneidungen auf einmal voll ok und gerechtfertigt. Weil ist halt das X und teuer. Muss super sein...

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    Jedoch habe ich das weiße iPhone x, ich finde diesen schwarzen "Magnetaufkleber" viel zu auffällig für das weiße iPhone, weiß jemand, ob man sowas auch in weiß / sibler findet?

Ja, die gibt’s - zumindest wars bei allen Halterungen die ich gekauft hatte dabei.
    Einzig:
    Die erste Halterung hatte einen super starken Magneten, fürs IP6S fast zu stark - den hab ich dann weg geschenkt, die zweite von einem anderen Hersteller hatte einen relativ großflächigen aber dafür nicht so starken Magneten - fürs IP6S passend ABER: das IPX ist so extrem schwer dass es keine Chance hat zu halten => musste den alten Magneten wieder beschaffen ;)

Achso - die sehen trotzdem kacke aus ;)
    Bei meinem IP6S hatte ich ne undurchsichtige Hülle drüber - da sieht man gar nix ;)

Zitat

Original geschrieben von Display
    Hi,

überhaupt kein Problem, lief bei mir völlig reibungslos. Online bestellt, im Store zurückgegeben.

Gruß

Danke!
    Das heist du hattest es auch normal einige Tage benutzt?
    Rückgabeantrag hab ich gestell und werde die Tage das Ding zu UPS bringen.
    Jetzt überleg ich mal ob ich mir ein zweites IP6S hole oder was anderes. Beim alten hält der Akku nicht mehr lange. Vielleicht reicht es aber auch das Ding neu aufzusetzen...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!