iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Ich kann die atFoliX Curved für die Rückseite absolut empfehlen!

Da es so viele verschiedene von atFolix gibt, habt Ihr mal einen Link zu Euren? Aufbringen blasenfrei ohne Probleme möglich?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Könntet ihr das Thema bitte im passenden Thread diskutieren? Das wäre super. :top:

Edit: Es scheint ein Mod schon einiges verschoben zu haben, oder? Aufmerksam :D:)

• Stimmt, hatte ich auch vorhin gesehen, aber jetzt schon wieder übersehen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Bezüglich Batterieanzeige beim iPhone X. Bei der Auflösung wäre es doch locker möglich die % Anzeige im Akku Symbol oben rechts zu platzieren.

• Guter Punkt, eine Kleinigkeit die mich auch total stören würde.

Ich hoffe das Apple an solchen Dingen arbeitet und es Soft- oder Hardwaremäßig korrigiert, spätestens zur nächsten Generation.

Gibt viele Kleinigkeiten wo ich die Hoffnungen in das X2 ;) setze und ein neues Gerät vollendet wird

Quermodus wie beim Plus, die Notch am besten komplett killen,....

• QuerModus wird für das X nicht kommen, da Apple sicher eine iPhone X Plus rausbringen wird und das hat dann den QuerModus, da es ein Plus Model ist. Die Notch stört mich nicht. Haste mal gesehen, wie das ohne aussieht, es gibt doch die App dafür, gefällt mir gar nicht.

• Die Notch stört mich persönlich weil sie die Anzahl der angezeigten Symbole beeinträchtigt.

Keine %, wenn ich es richtig gesehen habe keine Nachtmodus oder Weckeranzeige, beim Video/Bilder anschauen ist der normale Modus nicht wirklich größer als beim normalen 8er, im Querformat beim Vollbildmodus ist er dafür beschnitten und es fehlt bei der Notch ein Teil.

Also gibt schon Punkte die mich persönlich stören, es hätte lieber durchgehend sein sollen, das hat Samsung optisch deutlich besser gelöst meiner Meinung nach.

• Ich kann nur jedem empfehlen, auf 11.2 zu updaten. Die Performance, gerade bei ausgeschaltenen Animationen, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Alles flüssig, vieles wurde mehr an das X angepasst. Updaten...

Lieber eine Notch mit Infos links und rechts als ein schwarzer Balken wie beim S8 ohne jegliches Display und zusätzlicher, unnötiger Platz für Infos darunter im Display. Am besten ist natürlich eine Notch wie beim Essential Phone, schön klein. Wirklich fast randlos. Aber das geht halt durch die FaceID Technik nicht. Aber im September 2018 etwas verkleinern und mehr Symbole unterbringen wie Prozentanzeige, Wecker und BT, wäre schon gut.

• Notch top oder flop - schwierige Entscheidung

Fürs Videos schauen finde ich die Notch minimal störend.
    Andererseits sieht man an ihr immer wieder das man ein iPhone X hat. :)

Ansonsten finde ich die Notch aber sehr praktisch. Denn Infos können links und rechts angezeigt werden.
    Wäre es ein durchgehender kleiner Balken müssten diese Dinge darunter angebracht werden, was noch mehr Platz rauben würde.

Die Notch wegrationalisieren geht... aber nur wenn man damit alle darin integrierten Dinge mit entfernt.
    Entweder Notch und Face-ID, Frontkamera, Helligkeitssensor, Lautsprecher/Hörmuschel, Näherungssensor...
    Oder keine Notch und keine Face-ID, Frontkamera, Helligkeitssensor, Lautsprecher/Hörmuschel, Näherungssensor...
    Kameraoptiken hinter ein Display zu bauen geht...aber dann kann man das aufgenommene Bild vergessen, was wiederum die Kamera sinnlos machen würde.

Man könnte die Notch in den Rahmen "auslagern", was jedoch zu einem eher unansehnlichen Hügel führen würde.
    Somit glaube ich nicht, das die Notch in den Nächsten Jahren verschwinden wird.
    Und sie trägt wie bisher die Typische Form der iPhone zu einem eindeutigen Wiedererkennungseffekt bei.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!