iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

• Könnte man das nicht polieren?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Das geht bestimmt bei leichten Kratzern, aber es fällt ja bei der täglichen Nutzung nicht so auf. Oder suchst du jeden Abend die Uhr/das iPhone extra ab ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Gereon
    wo finde ich denn Punkt und Komma auf der ersten Seite der Buchstaben im Hochformat,
    oder muss ich da wirklich jedes mal die Sonderzeichen "Taste" drücken ?

Ja. Ein vollständiges 104-Tasten-Keyboard passt leider nur schlecht auf ein knapp 6cm breites Display. Vielleicht kommt ja mit dem iPhone XXX das automatisch zur Seite hin ausfahrende Display.

Es gibt Software-Keyboards von Drittanbietern, vielleicht wirst du ja mit einem davon glücklich.

• Mich würde es auch nicht stören, da es sehr feine Kratzer sind. Ich werde wohl nach einigen Jahren mit Case, das X ohne Case nutzen, da ich mir vorstellen kann, das es durch den polierten Edelstahl Rahmen und die beiden Glasseiten mehr Grip hat. Bei den Vorgängern, außer dem 5S / SE waren die Rahmen matt und bei meinen trockenen Händen, die Geräte sehr rutschig.

Dazu deine fitBAG Tasche fertig. Ich lasse mich überraschen, wie es sich anfühlt, wenn es da ist.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hab zwar kein X, aber als ich es im Laden jetzt schon häufiger mal zum begutachten in der Hand gehalten habe muss ich einfach aufgrund der geilen Optik und des Handlings sagen das dort wahrscheinlich meine Wahl auf eine Folie + Fitbag fallen würde :top:

Ebenfalls mal wieder kein Case. Es liegt auch finde ich deutlich griffiger in der Hand als beispielsweise mein 7er damals. Das geht ohne Hülle ja gar nicht

• Ich hab mein 7 Plus 13 Monate “nackt” genutzt ohne es zu beschädigen, und hab auch mit dem X nichts anderes vor.

• Gibt es von Euch eine Empfehlung für eine Folie ?

• Genau, die gibt es im Dreier Set, 3 vorne und 3 hinten. Bist du auch beim X zufrieden damit.

EDIT: Hast du die Curved, oder die normalen drauf.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich hab mein 7 Plus 13 Monate “nackt” genutzt ohne es zu beschädigen, und hab auch mit dem X nichts anderes vor.

Genau wie bei mir... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!