iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich wuesste nicht, dass das iPhone Daten auf die SIM schreibt.

    Dann solltest du das auch dazuschreiben. Vermeidet Missverständnisse ;)


    Die Sache mit der Anrufliste ist normal, sofern man die Funktion eingeschaltet hat, die es erlaubt über andere Geräte in der Nähe zu telefonieren (z.B. vom iPad über das iPhone, geht aber auch bei mehreren Telefonen).


    Einstellungen > Telefon > Auf anderen Geräten.

  • Ich habe vielleicht nur eine Einstellung vergessen aber ist es bei dem X normal, dass bei einer Meldung das Display dunkel bleibt?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Dann solltest du das auch dazuschreiben. Vermeidet Missverständnisse ;)


    Die Sache mit der Anrufliste ist normal, sofern man die Funktion eingeschaltet hat, die es erlaubt über andere Geräte in der Nähe zu telefonieren (z.B. vom iPad über das iPhone, geht aber auch bei mehreren Telefonen).


    Einstellungen > Telefon > Auf anderen Geräten.


    Die Funktion ist bei mir immer ausgeschalten, da ich das nicht nutze. Daran kann es nicht liegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Ich habe vielleicht nur eine Einstellung vergessen aber ist es bei dem X normal, dass bei einer Meldung das Display dunkel bleibt?


    Hast du vielleicht den Ruhemodus aktiviert?
    Dieser wird nicht mehr oben in den Symbolen angezeigt sondern muss mit einem Wisch im Controllcenter kontrolliert werden.
    Ansonsten scheint es mir unlogisch, wenn nicht gerade mal der Akku Lehr geworden ist. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Meinst du mit "Ruhemodus" nicht stören?


    Ich hab das selbe Problem - ein Grund mehr weshalb ich dem x weiterhin skeptisch gegenüberstehe...


    Hab neulich sogar das 6S mitgenommen und stand dann ohne Mobilfunkmöglichkeit da weil die Sim ja im x drin ist...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ja, "Nicht stören" meine ich.
    Das mit der Sim kann der "Nicht stören Modus" aber auch nicht verhindern.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • „ Nicht stören“ ist bei mir nicht aktiviert und trotzdem bleibt das Display bei Meldungen dunkel.
    Ich sehe die erst wenn ich auf das Display tippe.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    „ Nicht stören“ ist bei mir nicht aktiviert und trotzdem bleibt das Display bei Meldungen dunkel.
    Ich sehe die erst wenn ich auf das Display tippe.


    Hast Du zufällig eine Apple Watch am Start? Bei mir kommen nämlich alle Notifications erst mal auf die Watch und somit bleibt der iPhone Screen dunkel - was ich gut finde.


    LG, Lutz

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    „ Nicht stören“ ist bei mir nicht aktiviert und trotzdem bleibt das Display bei Meldungen dunkel.
    Ich sehe die erst wenn ich auf das Display tippe.


    Eben nochmal die Einstellungen geprüft - alle Meldungen aktiviert, keine iWatch und trotzdem erscheinen bei mir die Emails nicht mal wenn ich auf das Display tippe...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ok, unter Einstellungen -> Mitteilungen -> Mail hast Du die Accounts ausgewählt und die gewünschte Darstellung? Merkwürdig...


    LG, Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!