iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Nach knapp zwei Tagen Benutzung kann ich nur sagen, ich finde das X gut aber den Aufpreis zu nem 8Plus, was doch deutlich besser ist zum lesen, wie bei diesem Forum hier-wegen der etwas breiteren Fläche - grenzwertig.


    Apps sind nicht angepasst, und auch wenn, werde ich nicht mehr sehn als mit dem Plus bzw weniger.


    Hätte ich nochmal die Wahl,würde ich nicht mehr von einem 8Plus auf das X umsteigen.
    Animojis hin oder her.


    Sprachqualität ist gut, aber durch das mehr an Öffnungen seitens des 8Plus,dürfte es auch da das X sein nachsehen haben, genauso wie in Sachen Akku.(wobei da nach 2 Tagen sicher noch nicht das Maximum an Leistung da ist)

  • Also ich kann sagen, nach knapp zwei Wochen Benutzung, ich bereue den Umstieg vom iPhone 7 Plus zum iPhone X kein bisschen. Ganz im Gegenteil, endlich habe ich wieder ein Handy in einer handlichen Größe in der Hand. Zum telefonieren viel angenehmer als das 7 Plus.
    :top:

  • Ich würde es auch nicht mehr hergeben, dagegen wirkt mein 6+ jetzt wie ein Brett.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Mir reicht es nun endgültig, nach den Greenline-Bug beim ersten Gerät nun starke Probleme bei der Kälte welche gerade bei uns in Bayern abends und in der früh sind. Ich werde das Teil nun verkaufen und vorerst wieder zurück zu meinem 6s wechseln.
    Da ich zwar mit dem Gedanken zum iPhone 8 spiele, aber hier der Mehrwert zum 6s für mich dabei nicht so gegeben ist.


    Ich kann nur jedem, der über den Kauf nachdenkt, vom iPhone X abraten, hier stimmt Preis-Leistung leider gar nicht mehr da ich mich als Endkunde nur mehr als Betatester der Hardware sehe. Sorry aber für den Preis gehen solche Schnitzer gar nicht.


    Ich hoffe nur das spätestens zum nächsten Zyklus wieder vernünftig getestete und Hardwarebugfreie Geräte von Apple kommen...

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterX


    Ich kann nur jedem, der über den Kauf nachdenkt, vom iPhone X abraten, hier stimmt Preis-Leistung leider gar nicht mehr da ich mich als Endkunde nur mehr als Betatester der Hardware sehen. Sorry aber für den Preis gehen solche Schnitzer gar nicht.


    Ich kann nur jedem, der über den Kauf nachdenkt, zum iPhone X raten.
    Ein Handschmeichler und dazu noch top verarbeitet.
    Wer jetzt ein Plus Modell hat, sollte sich das neue X auf jeden Fall anschauen.

  • Fuer mich ist das iPhone X das bis dato beste iPhone/Mobiltelefon und zwar mit großem Abstand!


    Endlich hat Apple es geschafft, auch die Hardware auf ein Toplevel zu bringen.
    Das Display ist meiner Meinung nach deutlich besser als bei einem Samsung Galaxy S8, besonders, was die Schärfe angeht.


    Der Stereoklang ist überragend, die Form perfekt, tolle Empfangsleistung, sensationelles Design!


    Mein einziger Kritikpunkt ist die Empfindlichkeit, es sieht so gut aus, dass ich es entgegen meiner Gewohnheit bei den anderen Modellen diesmal nicht in einem Applecover verstecken möchte.


    Ich nutze eine ganz dünne Silikonhuelle von Artwizz....und habe öfter mal ein wenig Angst davor, dass mir das Handy aus der Hand gleitet! Einen Sturz würde es wohl nicht überleben.

    Sei immer du selbst! Außer, du hast die Möglichkeit, Batman zu sein. Dann sei Batman!

  • Mein X durfte nach anfänglicher Begeisterung wieder gehen. Warum? Folgende Punkte haben mich zu einer Trennung veranlasst:
    1. Taskmanager über Wischgeste nervt mich, Doppelklick auf Button geht deutlich relaxter von der Hand.
    2. Das Gewicht vom Handy war mir in den letzten Tagen zu nervig, es ist doch recht schwer.
    3. Das Display ist top das ist klar, aber so ein Brecher das ich fast dahinschmelze ist es eben auch nicht.
    4. Die Realität hat mich eingeholt 1149€ für ein Handy, sorry aber das ist das Teil nicht wert.
    5. Die Rückseite mit der vertikalen Cam die noch deutlich absteht hat mir einfach nicht wirklich gefallen.
    6. Zu großer Wettbewerb der randlosen Billig Konkurrenz, schon viele Geräte für 250€ mit randlosem Display auf dem Markt.
    7. Erkenne keinen Mehrwert z.B. zum Iphone 8 bis auf Display und anderes Design.


    So und was habe ich nun wieder im Einsatz? Ja Äpfel mit Birnen ich weiß... aber ein gutes neues Iphone SE wie ich doch diese Design, die 117Gramm und die Kompaktheit liebe... :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***


  • Taskmanager? Was soll das sein? Gehörst Du zu den Menschen, die der Meinung sind, man müsse Apps schließen, um Akku zu sparen?


    Ansonsten sollte man sich natürlich vorher ein wenig mit dem Gerät auseinandergesetzt haben, z.B. bei der Frage nach dem Gewicht. Ich bin beispielsweise superhappy, vom 7 Plus auf das X gewechselt zu haben. Wegen dem Formfaktor und gewichtsmässig nehmen sich beide Geräte wenig. Und ich fotografiere und filme viel - da ist jedes mü bessere Kamera herzlich willkommen. Von der Display-Performance müssen wir ja sicher gar nicht erst reden. Aber naja, jeder wie er mag, es geht ja nur um ein Handy!


    LG, Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!