Sollte ein mögliches "SE2" kommen, könnte in diesem Zuge der Preis des 8ers durchaus angepasst werden. Aber dann sind es halt 100 Euro weniger.
iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread
-
-
-
Apple und reduzieren des Preises im ersten Jahr: unwahrscheinlich.
Sie haben genügend Rücklagen um weiterhin die Preise hochzuhalten. -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich hoffe ja, das alle schön heiß auf das iPhone X sind und damit das iPhone 8 als Ladenhüter schnell im Preis fällt.Selbst wenn es so wäre,dann würde man es nicht zugeben.
Und schon gar nicht über den Preis,zumal das X praktisch nur ein Upgrade im Design von dem 8+ darstellt.Auf Feinheiten,wie das Oled-Display,muss man nicht weiter eingehen,denn hier ist im Vergleich zur Konkurrenz noch deutlich Luft nach oben.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Ich bin auch noch hin und her gerissen da ich mit dem 7+ ein echt super iPhone habe.
Und ich kann bei dem X keine so signifikante Verbesserung feststellen. Ich überlege mir ob ich auf das 8+ gehe da ich echt noch nicht überzeugt vom X bin.Ist nur meine persönliche Meinung: wenn du nicht vom X überzeugt bist, warum bleibst du dann nicht erstmal bei deinem 7+ und wartest ab, was nächstes Jahr kommt. Ich halte den zusätzlichen Benefit des 8+ im Vergleich zum 7+ für marginal.
Ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung. -
Ich gebe mein silbernes X nicht mehr her.Ich finde es wirklich schön und ich glaube da kommt noch einiges an Anwendungen , die mit den Vorgänger Modellen nicht machbar sind.
-
Ja könnte ich auch machen jedoch dachte ich dass das X doch einen Mehrwert hat zum 7+ diesen konnte ich bis jetzt aber nicht feststellen.
Jetzt mal schauen ob mich das X doch noch umstimmt mit der Zeit
-
Preisreduzierung direkt bei Apple mit Sicherheit nicht.
Bei Händlern (ich meine jetzt keine dubiosen Internet-Handyläden) ist das 8+ 256gb zB schon für unter 1000€ gelistet.Beim X ist zunächst nicht dran zu denken.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Auf Feinheiten,wie das Oled-Display,muss man nicht weiter eingehen,denn hier ist im Vergleich zur Konkurrenz noch deutlich Luft nach oben.Stimmt, ist ja nur das beste jemals getestete Smartphone Display...
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Stimmt, ist ja nur das beste jemals getestete Smartphone Display...Sagt wer?
Sind die Blickwinkelprobleme bekannt?
Das kann die herstellende Konkurrenz der Displays in eigenen Geräten besser.;)Zudem:
http://www.connect.de/news/app…ruene-linien-3197896.html -
Hier noch mein Videoreview des Apple iPhone X
[youtube]C-DCzqDaOcA[/youtube]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!