Es wird das geblockt was das Gerät kostet
Ja der Express Austausch geht nur mit dem AC oder AC+
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau, ist wie sweetjani es geschrieben hat.
Zum Glück kostet der Tausch wenigstens nichts extra, früher war der ja ohne AC+ auch möglich und es wurden meist 29€ fällig.
Ein bisschen Angst habe ich noch, hatte es schon öfter das die Austauschgeräte dann Kratzer oder andere Macken aufwiesen.
Leider sind beide Apple Stores bei uns im Moment total ausgebucht, sonst hätte ich es direkt dort gemacht.
So,Montag über VV bestellt und gerade gekommen.
Es ist liebe auf den ersten Blick, es sieht wirklich sehr edel aus ( Silber) und liegt sehr gut in der Hand.
Mal ne blöde Frage aber wo ist das Werkzeug für die Simkarten Lade?
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
So,Montag über VV bestellt und gerade gekommen.
Es ist liebe auf den ersten Blick, es sieht wirklich sehr edel aus ( Silber) und liegt sehr gut in der Hand.
Mal ne blöde Frage aber wo ist das Werkzeug für die Simkarten Lade?
Sollte bei dem Papierkram zwischen drin sein.
Meines von Sparhandy ist nun auch da.
Ist wirklich ein Wahnsinn, der Bildschirm ist echt beeindruckend.
Mit der Gestensteuerung komme ich schon wirklich gut zurecht, erstaunlich schnell. Ein Garaus sind nur die noch nicht angepassten Apps, aber das wird sich wohl mit der Zeit geben.
Das Aktivieren des halbieren des Bildschirms finde ich auch gut gelöst, geht sehr schnell.
Wie halbiert man den Bildschirm?
Du meinst die Einhandsteuerung? Dazu ganz unten am Bildschirm nach unten wischen.
Der Einhandmodus ist aber ab Werk deaktiviert.
Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Einhandmodus
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Im dunkeln und sitzen/liegen klappt Face ID vielleicht 1 aus 3 mal. Nervt mich langsam richtig.
Ich hab die Lösung. In den beschriebenen Situationnen habe ich keine Brille auf und halte das iPhone zu nah an mein Gesicht. Jetzt achte ich auf größeren Abstand -> läuft
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Ok. Krass. 1320€ für das Phone + 211€ für AC und dann noch Zubehör und irgendeinen Tarif. Puh, das ist doch krank.
Ich denke vielleicht verschiebe ich das X noch um eine Generation.
Mein 950 schafft aktuell mehr als das X.
Vielleicht gibt’s bei anderen Systemen mehr Apps, aber ich brauch keine weiteren.
Aber es ist etwas wie eine Droge, das X braucht man nicht, aber mal will es.
Und die AirPods find ich mittlerweile auch cool. Aber das sind nochmal 200€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!