iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Man hat den Eindruck, wenn man hier die einzelnen Kommentare liest, dass einige User versuchen, sich das iPhone X schlecht zu reden. Aus welchen Gründen auch immer.
    Aus meiner Sicht das mit Abstand beste iPhone!

zweimal ja :top:

• Zitat

Man hat den Eindruck, wenn man hier die einzelnen Kommentare liest, dass einige User versuchen, sich das iPhone X schlecht zu reden. Aus welchen Gründen auch immer.

Ich verstehe das auch nicht, vielleicht ärgern sich manche so sehr über den Preis, dass sie es dann schon wieder am X auslassen. :rolleyes: Oder sie haben noch keines und versuchen sich das irgendwie auszureden, indem sie es schlecht machen, keine Ahnung. :confused:

Meine Tochter hat ihr X seit Montag, ich habe meines seit gestern. Wir sind beide einfach nur begeistert und ich habe bisher jedes einzelne iPhone seit Einführung vor über 10 Jahren besessen.

Ein wenig störend ist nur dieser schwarze "Notch" (Face ID), auch weil dadurch die Prozentangabe des Akkustands nicht mehr direkt angezeigt wird aber auch weil dieses schwarze (Un)Ding in Videos zu sehen ist. Nicht gerade eine elegante Lösung aber ich denke, das wird Apple in einem der zukünftigen iPhones korrigieren.

Ansonsten lieben wir das neue iPhone X, auch wenn es wohl das erste iPhone sein wird, das ich nur mit Hülle nutze. Die Rückseite sieht dermaßen wertig aus, dass ich Angst habe, dass diese selbst den kleinsten Sturz nicht überlebt.

Im Großen und Ganzen aber das beste iPhone, das Apple jemals gebaut hat und vermutlich (jetzt werden Proteste kommen aber ich sage nur Face ID und CPU/GPU Einheit) das aktuell beste und fortschrittlichste Smartphone der Welt.

• Top Gerät

Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Ich habe meins gestern das erste mal auf 100% geladen. Jetzt habe ich nach 18 Std 17Min mit 4 Std 29 Min Benutzung noch 59% Restakku. Das ist eigentlich dem 8 Plus ähnlich, das ich bis vorgestern benutzt habe. Also scheint der Akku sehr gut zu sein!

256er X 24 Std. 37 Min. mit 4 Std. 57 Min. steht auf 62% :) :top:

Zitat

:top:
    Sind eben auch User unterwegs die es (noch) nicht haben und überall was sagen müssen ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Genau.

Bin eigentlich verwundert das die kleinen Probleme so breit getreten werden.

Als ich es zum ersten Mal angetastet habe, dachte ich mir:
    Genial, der Homebutten ist weg.
    Taskswitcher im iPhone ähnlich wie im iPad - genial.
    Und alles weitere, besonders das tolle Display.

Auch die Notch finde ich eigentlich richtig gut.
    Klar man hätte die „Ohren“ weglassen können.
    Aber einerseits bietet es einen ganz klaren Wiedererkennungseffekt und andererseits können dort die sonst eher weniger relevanten Infos wie Empfang, Batterielaufzeit... angezeigt werden. Ist doch genial. :top:

Und was den Preis angeht: ja 1100-1300 € sind viel.
    Aber man investiert ja in ein Produkt was man idealerweise über längere Zeit nutzen wird. :)

Freue mich auch noch auf die AirPods 2 mit Induktivem Ladecase.
    Finde sie auch so schon in der ersten Version sehr gut. Keine nervigen Kabelsalate mehr und immer vollgeladen. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Es gibt immer mal Geräte die einen Defekt aufweisen, so war es beim iPhone 8 doch auch mit den aufgeblähten Akkus und das waren die absoluten Ausnahmen, denn jetzt hört man nichts mehr ;) Einbrennen von OLED Displays, ich hatte damals das Note, das Note 2 und das Note 3, die Geräte hatten auch OLED Display, eingebrannt hat sich bei mir nichts, das ist größtenteils nur schlecht reden des Gerätes, warum auch immer.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X

Freue mich auch noch auf die AirPods 2 mit Induktivem Ladecase.
    Finde sie auch so schon in der ersten Version sehr gut. Keine nervigen Kabelsalate mehr und immer vollgeladen. :top:

Sind das wirklich neue AirPods, oder ist nur das Ladecase ein anderes?

Gruß
    Robert

• Also wenn die nächste Generation nicht deutlich anders ist und deutlich mehr Mehrwert bietet, könnte ich mir schon jetzt, als Handyfreak, vorstellen, dieses Gerät länger als nur 1 Jahr zu behalten. Dazu passt AC+. Ob die nächste Generation soviel Neuerungen bringt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Mir hat es von Anfang an gefallen, aber irgendwie Ernüchterung, da noch ein weiteres, NOCH schöneres Gerät für halben Preis hier, dazu kein geschmeidiges iOS11 auf dem X. Aber je länger ich es benutze, desto weniger möchte ich es mehr hergeben. So ein vergleichsweise schmaler Rahmen, gerade in einem iPhone, ist schon was feines. Trotzdem stand z.B. für mich sofort fest, dass ich es, käme kein Defekt dazwischen, niemals zurückschicken würde.

Eine Freundin wollte vom 6s zum X, aber ihr ist der Preis nun zu teuer und sie bekommt Bedenken. Lieber 8? Ich meinte daraufhin, dass hier ein Unterschied in der VVL von vielleicht 300€ läge, oder? Also für mich ist das X locker 300-400€ mehr Wert als das kleine 8. Aber gut, da hat jeder andere Ansichten und Vorstellungen.

Dazu finde ich es lächerlich, welche seltenen Fehler in der Presse/Internet so hochgespielt werden. Aber gut, Samsung hat auch schon solch einen Stellenwert, dass sie mit sowas ebenfalls zu kämpfen haben.

• Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Ich habe jetzt mal einen Express-Austausch veranlasst und hoffe dass das Ersatzgerät dann einwandfrei funktioniert :)

Darf ich dich mal was fragen bezgl. AC+?
    Expressaustausch geht nur mit AC+, richtig?
    Und dann wird wieviel als Kaution geblockt?
    Spiele mit dem Gedanken ein abzuschließen.

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!