iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Das Problem liegt doch bei iOS11 oder bei WA oder gar beidem.

Du meinst das der Ton dann nochmal abgespielt wird?
    Ich hatte halt mit iOS11 bei meinem 7 Plus gar keine Probleme, darum muss ich so dumm fragen :)

Mir fällt auch auf das ich -trotz das Klingel- und Hinweistöne mit Tasten ändern deaktiviert- im Wecker zum Beispiel wenn ich einen Klingelton aussuche, den trotzdem mit den Tasten leiser oder lauter stellen kann. Er merkt es sich zwar dann nicht wenn es klingelt und ist laut, aber einstellen kann ich das dann trotzdem über die Tasten.

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Für ein OTA-Backup reicht mein iCloud-Speicher nicht. Bin auch nicht bereit -wenn auch nur 0,99 € - zu zahlen.

1000+ EUR für ein Smartphone ausgeben, aber keine 99 Cent für ausreichend Online-Speicher? *kopfschüttel*

• Seltsam, bei anderen funktioniert es eigentlich richtig gut.
    Aber noch sind leider nicht alle Kinderkrankheiten behoben. :(
    Jedoch wurde soeben iOS 11.1.1 für iPad und iPhone vorgestellt. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Seltsam, bei anderen funktioniert es eigentlich richtig gut.
    Aber noch sind leider nicht alle Kinderkrankheiten behoben. :(
    Jedoch wurde soeben iOS 11.1.1 für iPad und iPhone vorgestellt. :)

Eben bei mir installiert, behebt aber nicht mein Ton-Problem :(

• So Leute,

habe das Iphone X stoniert, nach dem ich es im AppleStore mal ausprobiert habe.
    400€ differnez zum Iphone 8 plus , war es mir dann doch wert zum iphone 8 plus zu greifen was ein geheimtip natürlich ist!

Das eigentliche K.O. Kriterium beim Iphone X ist nicht der Preis gewesen ( 2.rangig)sondern, daß man nach jedem entsperren, auf den bildschirm starren muss, geht ja mal gar nicht.
    Bei besprechnungen usw schau ich gerne unauffälig aufs handy und entsperre es demntsprechend, jedoch immer das handy vors gesicht halten oder umgekehrt, geht mal gar nicht!

Dennoch euch alle viel spaß damit!

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Geht bei Euch Face ID in absoluter Dunkelheit? Ich habe es bisher nicht einmal geschafft mein iPhone per Face ID zu entsperren wenn es absolut dunkel ist, das nervt Nachts tierisch wenn man vom Bett aus kurz aufs iPhone gucken will.

Face ID funktioniert bei mir prima - auch im Dunkeln. Auch die Brille stört nicht.
    Das einzige, was mich stört ist das fehlende Weckersymbol im Sperrbildschirm.
    So sieht man nicht, ob der Wecker schon aktiviert ist.

Ansonsten läuft bei mir bisher alles gut und stabil.

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Also ich bin auch sehr zufrieden damit. Das einzige was mich etwas stört, ist wenn ich von linken Rand nach rechts wische um zb eine Seite zurück zu blättern. Das klappt meistens nicht beim 1. mal so wie beim 7 er. Eventuell bilde es mir such ein, aber tatsächlich funktioniert das von 10 mal 1.

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!