Ich hab in letzter Zeit auch Probleme mit WhatsApp. Mal klingelt es, mal nicht. Ich glaube nicht dass das ein Problem vom X ist sondern von ios 11. Ich habe nämlich ein iPhone 7
iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread
-
-
-
Mir fehlt am X die Prozentanzeige der Batterie. Wie ich es bei meinem 7+ gewöhnt war. Hoffe es kommt wieder
-
Die ist nich weg, sondern nur versteckt.
Öffne mal von oben links das Controlcenter.
Aber stimmt schon, bei der Auflösung könnte man diese auch in der liegenden Batterie anzeigen lassen. -
Ja aber ich will es nicht im CC drin haben sondern so das ich es immer im Blick habe.
Ja denke das es doch sicherlich möglich sein sollte in der Batterie anzeigen zu lassen
-
Gibt es vielleicht Livetile-Apps wie die Apple Kalender App oder die Apple Uhren App, als Batterieanzeige?
Und gibt es im iPhone eine Stelle oder App die den mobilen Datenverbrauch misst und anzeigt?
-
Seit gestern Abend habe ich mein X
Bin schwer begeistert
Ich habe es aus einem Backup meines 6S plus wiederhergestellt.
Mir ist aufgefallen, dass meine Klingeltöne nicht übertragen wurden.
Warum ? Wieso ?
-
Liegt am neuen iTunes. Klingeltöne muss man nun manuell übertragen.
-
Danke für die Info, habe ich nicht mitbekommen mit iTunes
-
Kenn man denn den Grund, warum dass nun nicht mehr synchronisiert/übertragen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
...
Ich habe es aus einem Backup meines 6S plus wiederhergestellt.Mir ist aufgefallen, dass meine Klingeltöne nicht übertragen wurden.
Warum ? Wieso ?
ZitatOriginal geschrieben von Rick3000
Liegt am neuen iTunes. Klingeltöne muss man nun manuell übertragen.
Backup ohne iTunes überträgt die Klingeltöne, alles da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!