iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

• Alles schön & gut mit der Bildschirmdiagonale. Man sollte aber nicht vergessen, dass man dafür einen anderen Formfaktor hat. Insbesondere mit kleineren Händen ist das perfekt. Ich bin vom 6/7/8 PLUS zum X gewechselt, genau aus diesem Grund. Es ist ja wirklich nur minimal größer, als die Standard-iPhone-Version.

Ansonsten konnte ich bisher keine grösseren Probleme feststellen. Es rutscht weder von meiner No-Name-QI Ladestation (Standformat), noch sind mir grössere Unfertigkeiten in IOS 11.1 aufgefallen. An die neuen Wischgesten gewöhnt man sich schnell. Ob was einbrennt, muss man dann halt erst mal schauen. Aber ich bin auch einfach nur ein "Benutzer" und kein "Qualitätskontrolleur"...

LG, Lutz

• Zitat

Original geschrieben von Ladendieb123

Habe sogar schon die neue 11.2 Beta auf dem X in der Hoffnung, dass hier etwas angepasst wurde, aber noch nicht und das wundert mich bei so einem Flagship von Apple, es wirkt einfach nicht ausgereift, was ich persönlich bei so einem Gerät nicht erwarte.

Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Kannst du mir einen gefallen tun und mal schauen, wie es unter 11.2 ist, wenn die Animationen aus sind (unter Einstellungen, Allgemein, Bedienungshilfen, Bewegung reduzieren AN) bei den Wischgesten (v.a. in die Hintergrundapps wischend usw.). Das ist unter 11.1 eine Katastrophe. Da stottert und hakt es und das sieht wirklich hässlich aus. Ist das besser geworden? Flüssiger?

Danke dir schonmal.

Ich finde es z.B. echt eine Frechheit, dass der intelligente Darkmode Modus für das OLED X auch unter 11.1 nicht weiterentwickelt wurde. Auch hier sind viele Farben in Apps, Fotos usw. noch negativ. Das geht einfach gar nicht. Erst so eine gute Funktion einführen, und dann einfach auf halben Weg nicht weiterentwickeln. Sowas hätte es früher einfach nicht unter Apple gegeben, sorry.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Kannst du mir einen gefallen tun und mal schauen, wie es unter 11.2 ist, wenn die Animationen aus sind (unter Einstellungen, Allgemein, Bedienungshilfen, Bewegung reduzieren AN) bei den Wischgesten (v.a. in die Hintergrundapps wischend usw.). Das ist unter 11.1 eine Katastrophe. Da stottert und hakt es und das sieht wirklich hässlich aus. Ist das besser geworden? Flüssiger?

Danke dir schonmal.

Ich finde es z.B. echt eine Frechheit, dass der intelligente Darkmode Modus für das OLED X auch unter 11.1 nicht weiterentwickelt wurde. Auch hier sind viele Farben in Apps, Fotos usw. noch negativ. Das geht einfach gar nicht. Erst so eine gute Funktion einführen, und dann einfach auf halben Weg nicht weiterentwickeln. Sowas hätte es früher einfach nicht unter Apple gegeben, sorry.

Habe es grad einmal getestet unter IOS 11.2, also ruckeln etc, habe ich nicht, die Apps werden einfach eingeblendet. Den Effekt hatte ich damals mal bei früheren Versionen getestet, aber unter IOS 11 gefällt er mir gar nicht mehr ;)

Klar wird Apple noch viel Anpassen, aber warum erst nach dem Lunch, Bluetooth Symbol sieht man ja auch nicht auf dem Homescreen... man man

• Nunja, wie gesagt.
    Gut OLED Screens brennen nicht mehr so einfach ohne weiteres ein.
    Man sollte allerdings in der Anfangszeit etwas aufpassen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Gut OLED Screens brennen nicht mehr so einfach ohne weiteres ein.

Deswegen sagen ja auch TV-Hersteller wie LG, man sollte tunlichst das OLED-TV nicht vom Stromnetz trennen, damit es keine Einbrenneffekte gibt.

• Eine Frage zu den Animojis: gibt es eine Möglichkeit, diese als Video zu speichern, OHNE sie vorher als iMessage verschickt zu haben? Aufnehmen und sofort abspeichern? Irgendein Trick? Oder muss es erst zwingend als iMessage verschickt werden, was ich nicht nutze?

• Einfach das Animojie aufnehmen und im Anschluss lange darauf drücken und auf speichern tippen. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Bei mir klappt das nicht! Da tut sich nichts, wenn ich lange draufhalte! Wie gesagt , ich möchte das Animoji wie gesagt vorher abspeichern als video! Wenn ich das probiere, wird es groß und dann geht es zurück! Nirgendwo erscheint „Speichern“!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!