ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Mich nervt eher, dass ich nun den DND Mond nicht mehr sehe.
Man sieht den Mond nicht mehr? Nur noch im Control Center? Das ist relativ blöd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Mich nervt eher, dass ich nun den DND Mond nicht mehr sehe.
Man sieht den Mond nicht mehr? Nur noch im Control Center? Das ist relativ blöd
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Was habt ihr eigentlich zB bei einer Vertragsverlängerung für das X zugezahlt?
700€ (Denke netto) für das x mit 256GB als Telekom Geschäftskunde
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Kann man das X nicht auch mit Zahlencode entsperren?
Natürlich. FaceID verwendet da die gleiche Logik wie TouchID.
ZitatOriginal geschrieben von avalox
700€ (Denke netto) für das x mit 256GB als Telekom Geschäftskunde
Dann mal sehen was ich als Privatkunde im MagentaMobile M for Friends zuzahlen muss.
ZitatOriginal geschrieben von br403
Es war 11.01 installiert, macht aber gleicht ein Update auf 11.1 beim Einrichtungsprozess.
Danke dir. Dann heute als erstes via iTunes 11.1 einspielen. Bei einem neuen Gerät finde ich es besser, auch von neu zu starten. So entstehen erst schon viele Probleme gar nicht...
Sehr richtig. Sehe ich auch so.
Aber bei 1.319€ erwarte ich auch einen reibungslosen Ablauf und großartiges Arbeiten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joshua
Apple Care Plus ist teuer, unbestritten. Aber für jeden, der ein wenig rechnen kann, ist AC+ ein Muss.
Klar, wenn nix kaputt geht, dann lohnt es sich nicht. Aber wenn der Fall eintritt, habe ich keine Lust ~ 300 € Display und ~ 600 € anderen Schaden zu bezahlen.... da sind mir AC+ plus 29€ bzw. 99€ Zuzahlung wesentlich lieber.....
Wir alle haben eine Hausratversicherung / Autoversicherung / Rechtschutzversicherung und zahlen die, ohne regelmäßig Schäden abzuwickeln / Unfälle zu verursachen / vor Gericht zu ziehen....
Wer meint, sein Telefon, welches man gut 12 Stunden am Tag in der Hand ab, fällt nicht runter, der braucht kein AC+..... oder er bezahlt 300€ / 600€.... jeder, wie er es meint......
Beschimpft mich als gewissenlos, aber es gibt welche, die vor Ablauf von AC+ sich ein neues Gerät von Apple geholt haben, um einem besseren Preis zu erzielen, wenn sie es verkaufen.... Apple ist mit seinen Preisen auch gewissenlos.....
Und zu letzt, wer schon mal mit AC+ ein Problem mit seinem Gerät hatte, der weiß den unkomplizierten Umgang seitens Apple, zu schätzen.
Kurze Geschichte noch dazu. Kumpel hatte eine Handyversicherung zu seinem Samsung S8. Es kam, wie es kommen musste, Displayschaden. Versicherung gejammert und gemault, hat aber den Schaden übernommen mit der Bedingung, die Fachwerkstatt zu bestimmen. Gerät hingeschickt, Email bekommen, dass keine Displays verfügbar sind und er warten muss..... er hat gewartet..... 3 Monate..... muss ihn mal fragen, ob er das Gerät wieder zurück hat.....
Bis wann kann man den Apple care + noch abschließen nach Neukaufen?
ZitatOriginal geschrieben von quillo
Bis wann kann man den Apple care + noch abschließen nach Neukaufen?
Innerhalb von 60 Tagen nach dem iPhone-Kauf.
Ich versuche seit einer halben Stunde vergeblich Apple Care+ online abzuschließen, aber es funktioniert leider nicht
Die Hotline kann das angeblich heute nicht machen weil die Abteilung am Samstag und Sonntag nicht da ist :confused:
EDIT: Nun hat mich Apple zurück gerufen und ich konnte es abschließen :top:
Hat Jemand mit Apple Care+ im Schadenfall schon Erfahrungen sammeln können? Die AGB verwirren mich etwas. Wenn es mir runter fallen sollte und das Display einen Sprung bekommt und der Rahmen zerkratzt / verdellt ist, wird dann wirklich nur das Display getauscht und nicht das ganze iPhone? Laut den AGB sind kosmetische Schäden ausgenommen die nicht die Funktionalität beeinträchtigen. Wenn die dann ernsthaft nur das Display tauschen, kann ich mir das wohl doch sparen.
Mein erstes Fazit:
Ich habe seit dem iPhone 3G jedes Modell besessen und war super-skeptisch hinsichtlich des fehlenden Home-Buttons.
Aber es ist wirklich grandios umgesetzt und mir fehlt der Home-Button absolut nicht. Innerhalb von 24 Stunden wirkt mein altes 7er im Vergleich schon fast etwas antiquiert.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem iPhone X.
Nicht dass bereits der erste Gate ins Haus steht.
http://www.maclife.de/news/ein…-x-erwarten-10097406.html
https://support.apple.com/en-us/HT208191
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!