Hab zu kleine Finger Kann man den Screen etwas nach "unten kommen lassen", quasi das doppelte Antippen des Homebuttons aus guten alten Zeiten ?
Ansonsten bin ich bis dato sehr zufrieden - bin allerdings auch von einem iPhone 6 umgestiegen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab zu kleine Finger Kann man den Screen etwas nach "unten kommen lassen", quasi das doppelte Antippen des Homebuttons aus guten alten Zeiten ?
Ansonsten bin ich bis dato sehr zufrieden - bin allerdings auch von einem iPhone 6 umgestiegen...
ZitatOriginal geschrieben von rts1979
Musst nach oben schöben so das man alle Apps sieht und dann auf eine App länger drücken bis das rote Symbol kommt. Dann einfach draufdrücken oder nach Ober weg schieben.
Super, danke Dir!!!
ZitatOriginal geschrieben von smoler
Allgemein — Bedienungshilfen — Einhandmodus einschalten. Dann im unteren Bereich nach unten swipen. Aber wirklich ganz unten der Bereich
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Allgemein — Bedienungshilfen — Einhandmodus einschalten. Dann im unteren Bereich nach unten swipen. Aber wirklich ganz unten der Bereich
Supi - vielen Dank !
ZitatOriginal geschrieben von smoler
Das kannst du unter Allgemein - Bedienungshilfen - Einhandmodus einstellen. Anschließend kann man den Screen runter ziehen indem man im Bereich des „Home Balken“ runter wischt.
Ich würde wetten, nächstes Jahr kommt das Iphone 9/9+ und das Iphone XI. Das X kennzeichnet den optischen krassen Sprung, das 9er hat dann Face ID im Rahmen und Touch ID mit Home-Knopf, das XI hat dann auch beides, Touch ID im Display und Face ID im schmaler gewordenen Balken.
So, der erste Tag X ist bald vorbei, der Tag auf den ich gewartet habe, bevor ich nach drei Jahren ( 6+ ) wieder ein neues IPhone kaufen möchte.Da in der Vergangenheit bei neuen Iphone Modellen öfter von größeren Fehlern zu lesen war, wollte ich diesmal zuerst einmal die Meinungen von den Käufern abwarten.Bis jetzt habe ich noch nichts negatives gelesen und nun überlege ich das X dann doch mit einer Vertragsverlängerung zu kaufen.Die Lieferzeiten sollen wohl auch nach unten gehen, so das ich es noch vor Weihnachten haben könnte.
Ich bin als ehemaliger 7+ user noch Bisserl skeptisch gegenüber der Displaybreite. Ich denke aber dass ich mich daran gewöhnen werde. Außerdem wird die große Displaydiagonale noch nicht wirklich gut ausgenutzt. Allein wenn ich diesen Text hier tippe, ist unter dem Keyboard jede Menge Platz...
Und braucht man diesen homebutton Strich unten nun wirklich? Hätte man sich sparen können.
Wenn ich schon dabei bin: mir fehlt der „Ladekringel“ am oberen Displayrand.
Mein Unboxing und Erste Eindrücke vom iPhone X
[youtube]v6LiuV5WXAg[/youtube]
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mein Unboxing und Erste Eindrücke vom iPhone X
super Video, vielen Dank!
War sehr unterhaltsam!
Das steigert meine Vorfreude
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!