ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Und überhaupt; wie sollte denn eurer Meinung nach der Nachfolger des iPhone X heißen?
iPhone XI
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Und überhaupt; wie sollte denn eurer Meinung nach der Nachfolger des iPhone X heißen?
iPhone XI
ZitatOriginal geschrieben von antenne
iPhone XI
XS
kann nur XXL werden :p
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
achim007: Wenn Du in der Taskübersixht bist, drückst irgendwo auf das sichtbare App bis der rote Pfeil — erscheint.
Dann kann man entweder umständlich einzeln aber auch nach oben wegswipen
ich danke Dir jetzt habe ich als alter Esel es auch verstanden. Danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ja darum nutze ich kein Truetone dann bleibt es weißlicher, bläuchlicher, heller. Für mich optisch angenehmer und besser.
Danke, ohne Truetone gleich viel besser!
Der Edelstahl-Rahmen macht mich jetzt schon verrückt Ich bin da immer extrem pingelig und gucke die neuen iPhones genau an und wenn ich da schon kleine Mikro-Kratzer sehe, macht mich was wahnsinnig
Face-ID funktioniert bei mir irgendwie nicht wirklich gut
ZitatOriginal geschrieben von Sonic19
Ist das bei Euch auch so, das der Weißton mehr gelblich ist?
Ich habe es gerade das erste mal angemacht und bin ziemlich erschrocken über den weißen Hintergrund beim Willkommens-Schriftzug. Das hat mit weiß nichts zu tun...
Im Sonnenlicht wirds automatisch weißer mit Truetone. Das Display passt sich dem Umgebungslicht an. Fand es erst auch nicht so doll, habs dann aber bei meinem 8 Plus wieder aktiviert.
Danke, ohne Truetone gleich viel besser!
Der Edelstahl-Rahmen macht mich jetzt schon verrückt Ich bin da immer extrem pingelig und gucke die neuen iPhones genau an und wenn ich da schon kleine Mikro-Kratzer sehe, macht mich was wahnsinnig
Face-ID funktioniert bei mir irgendwie nicht wirklich gut
Ist doch herrlich schön anzusehen.
Face-ID funktioniert bei mir eigentlich super.
Nur manchmal bei extremer Sonne oder bei zu schrägem Winkel klappt's nicht.
Ich versuche noch heraus zu bekommen wie ich die ganzen offenen Apps schließe... ich weiß nun zwar wie ich sie sehen kann, aber wenn ich sie wie beim alten iPhone nach oben schiebe, gehen sie nicht weg sondern ich lande nur wieder im Homescreen.
Ich versuche noch heraus zu bekommen wie ich die ganzen offenen Apps schließe... ich weiß nun zwar wie ich sie sehen kann, aber wenn ich sie wie beim alten iPhone nach oben schiebe, gehen sie nicht weg sondern ich lande nur wieder im Homescreen.
Musst nach oben schöben so das man alle Apps sieht und dann auf eine App länger drücken bis das rote Symbol kommt. Dann einfach draufdrücken oder nach Ober weg schieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!