iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Ich werde berichten - auch wenn ich mir das Auge dafür nicht extra entfernen lassen muss.
    Kein Smily, kein Scherz, ernstgemeinte Frage, da selbst betroffen.
    (Soll´s ja geben...)

Das zweite bitte drinlassen. Die Aufmerksamkeits-Erkennung funktioniert auch mit einem Auge, siehe den BuzzFeed Artikel. Falls es dennoch Probleme geben sollte lässt sie sich abschalten, z.B. auch für blinde Menschen wichtig. Das reduziert die Sicherheit ein wenig, ist aber immer noch besser als die Funktion nicht nutzen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ein Fall von nicht aufgepasst. Das Lumia benutzt beide Techniken in perfekter Kombination. :)

Da gibts wohl auch geteilte Meinungen ;) Konnte SR Labs Windows Hello nicht mit einer Maske täuschen? Weiß aber nicht mehr ob das bei einem Laptop oder Smartphone war, sprich wie das Sensor-Setup im Detail war.

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Ich werde berichten - auch wenn ich mir das Auge dafür nicht extra entfernen lassen muss.
    Kein Smily, kein Scherz, ernstgemeinte Frage, da selbst betroffen.
    (Soll´s ja geben...)

Das dachte ich mir auch gerade als ich die "lustigen" Antworten auf Deine Fragen gelesen hatte, da wäre eigentlich eine kleine Entschuldigung fällig...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Nein, eine Entschuldigung ist nicht notwendig, Behindertenwitze sind nicht schlimmer oder besser als andere Randgruppenwitze (meiner Meinung nach).
    Bin da nicht so empfindlich.

Für mich bleit es spannend, da ich am anderen auge unter einem Iriskolobom leide.
    Wie gesagt, ich werde berichten.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da gibts wohl auch geteilte Meinungen ;) Konnte SR Labs Windows Hello nicht mit einer Maske täuschen? Weiß aber nicht mehr ob das bei einem Laptop oder Smartphone war, sprich wie das Sensor-Setup im Detail war.

Also mit einem Iris Scanner wie im 950 hat man da wohl schlechte Chancen.
    Ganz anders mit einem Gesichtsscanner des iPhones.
    Wobei ich Apple schon allgemein Können zutraue, was gaz normale Gegebenheiten angeht.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Eine Sache ist mir bei den YouTube Videos am X aufgefallen. Ich hoffe dass man das umstellen kann, ansonsten fände ich es recht ärgerlich:

iPhone 7 aus der Tasche nehmen, nebenbei den Finger (zum Öffnen Finger auflegen aktiviert) auf den Home-Button legen - entsperrt und ich befinde mich DIREKT auf dem Home-Screen.

iPhone X aus der Tasche nehmen, treu angucken und ich befinde mich auf dem SPERR-BILDSCHIRM, den ich dann erstmal nach oben schieben muss um auf den Home-Screen zu landen......

You can't always get what you want...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    iPhone X aus der Tasche nehmen, nebenbei nach oben wischen und draufschauen. Fertig.

Jetzt fällt mir wieder ein, warum meine Frau mich manchmal einen Krümelkacker nennt.... :D

Aber ist das nicht eine Sache mehr als wie beim 7er???

:p

You can't always get what you want...

• Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    Jetzt fällt mir wieder ein, warum meine Frau mich manchmal einen Krümelkacker nennt.... :D

Aber ist das nicht eine Sache mehr als wie beim 7er???

:p

Wenn Du auf den Bildschirm schauen als eine Sache mehr interpretierst dann ja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!