iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Was ICH von meinem Hauptgerät erwarte, ist iOS, daher iPhone. Hier war fir Frage nach iX vs i8.
    Android ist reine Spielerei. ;)

So sieht es aus.

Ausserdem kann Android kein iCloud-Snc mit MacOS-Apps

• Gabs eigentlich schon Videos die genauer zeigen ab wo TouchID mein Gesicht erkennt?

Also reicht es z.B. wenn es neben mir liegt und ich das Display aktiviere und drauf schaue, wenns also z.B. in der Arbeit einfach am Tisch liegt..

Oder entsperrt es z.B. wenn man es beim Gehen aus der Hosentasche nimmt und nach unten schaut bzw. wie weit nach oben zum Gesicht müsste man das Telefon heben?

mfg

blade2k

• Zitat

Original geschrieben von blade2k
    Also reicht es z.B. wenn es neben mir liegt und ich das Display aktiviere und drauf schaue, wenns also z.B. in der Arbeit einfach am Tisch liegt..

Das was von der Vorstellung bei Apple rübergekommen ist, scheint man wohl recht direkt aufs Display schauen zu müssen mit gewissen Abweichungen im Winkel, weil die Kamera und Sensoren recht festen Erfassungswinkel haben.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Vieles, was du von einem iPHONE erwartet hast. Bei Android ist das sowohl technisch als auch optisch schon längst möglich :D

Also gerade von DIR hätte ich eine etwas differenziertere Aussage erwartet. ;)

Die Face ID Technik des iPhone X ist der Konkurrenz technisch um etwa 2 Jahre voraus.

Das ist nicht der gleiche Schrott, den Samsung für das aktuelle S8 benutzt (und was aus eigener Erfahrung mehr als unterirdisch funktioniert, vor allem bei dunkler Umgebung oder wenn man z.B. eine Brille trägt).

Auch CPU/GPU sind der Konkurrenz um mindestens ein Jahr voraus.

Bei Android optisch und technisch möglich? Nicht wirklich. Jedenfalls nicht mit der aktuellen Technik, die Samsung und Co. zur Verfügung steht.

Von der Sicherheit von iOS im Vergleich zu Android will ich erst gar nicht anfangen, da ist Android ein Alptraum für Nutzer und ein Traum für Hacker und Geheimdienste. ;) Wer dann sein Android Gerät auch noch rooted, der verdient eine Nominierung für den Darwin Award. Denn 95% der Rooter dürfte vermutlich keine Ahnung haben, was sie da wirklich tun. Das gilt übrigens auch für den iOS Jailbreak aber Gott sei Dank gibt es keine plausible Notwendigkeit mehr für einen Jailbreak.

• 997TT

Bei FaceID gebe ich dir recht, die CPU wird nicht ausgeschöpft. Weder der A11 noch ein SD835. Das Display habe ich so auch bei einem Essential PH-1. "Sicherheit" mag bei iOS höher sein, zumindest für den Normalo ;) Mich schockt da eher der extreme Preis.

Übrigens, Finger weg von solchen "iPhone X" Fakes (Videoreview):

[youtube]O7ryqQvG_bA[/youtube]

• Interessantes Review.
    Wer sich diese ganzen Klones wirklich zulegt ist selbst schuld.

Außen hui, innen....aber das kennt man ja.

Echt oder gar nicht, aber nicht so.

• Für mich steht fest, das ich vorerst kein iPhone X nutzen werde. Ich bin mit dem iPhone 8 Plus sehr zufrieden und für die Zukunft bin ich auch gerüstet. Hier mal der Größen Vergleich iPhone X vs. iPhone 8 Plus. Die Spigen Hülle habe ich mir gekauft um mal ein Gefühl von der Größe des X zu bekommen. Die werde ich bei Bedarf verschenken ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Na so herum sieht das doch gut aus - das Display ist doch glaub gleich groß wie bei deinem 8 Plus - ich hingegen hab so ne Hülle neben mein, ohnehin schon zu großes 6S gelegt und da kann ich eher ein Gegenargument als bei deiner Gegenüberstellung erkennen ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hier spielt die Tochter eines Apple-Mitarbeiters live am iPhone X rum (und ja, natürlich wurde das von der Apple Werbeabteilung abgesegnet...:-))

https://www.youtube.com/watch?v=RBeD8E2xxck

Zwei Details fallen auf: der Vater nennt das iPhone X, nicht "Ten". Und das X sieht in dem Video unglaublich dick aus, leider.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!