iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Lasst euch doch nicht durch unqualifizierte Meinungen verrückt machen. :rolleyes: Wie die Liefersituation tatsächlich sein wird sehen wir im November. Dann könnt ihr euch immer noch aufregen :D

Genau. :top:

Vielleicht wird das iPhone X bereits en masse produziert und man hat den Release auf einen Monat später gesetzt, damit überhaupt iPhone 8 verkauft werden (können). ;)

Einfach abwarten...

• Kurze Frage an Alle, die schon ein Ip X bestellt haben oder noch bestellen werden:
    Was waren für euch die genauen Gründe, wieso ihr euch für dasModell entschieden habt und nicht für ein 8 / 8 plus ?

lg

• Zitat

Original geschrieben von xy909
    Was waren für euch die genauen Gründe, wieso ihr euch für dasModell entschieden habt und nicht für ein 8 / 8 plus ?

Der Unterscheid zum 7+ welches ich aktuell habe, ist mir zu gering, daher kommt das 8+ nicht in Frage.

Ob ich allerdings ein X bestelle, weiss ich noch nicht, kann mich noch nicht mit FaceID anfreunden, das entscheide ich spontan, auch in Abhängigkeit vom Preise, den mein Provider aufrufen wird.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Vielleicht wird das iPhone X bereits en masse produziert und man hat den Release auf einen Monat später gesetzt, damit überhaupt iPhone 8 verkauft werden (können). ;)

Man munkelt was von 10.000 Stück pro Tag und das ist verdammt wenig, wenn man bedenkt, das von 7er im Weihnachtsquartal über 70 Mio. verkauft wurden letztes Jahr.

Richtet euch auf deutlich längere Wartezeiten ein

Ob die Vorstellung des 8er so ein Hit war, weiss ich nicht, die Kunden haben keinen Run druaf gemacht, das ist eher der Typ Ladenhütern.

• Zitat

Original geschrieben von xy909
    Kurze Frage an Alle, die schon ein Ip X bestellt haben oder noch bestellen werden:

lg

Mein Grund v.a. eines: Neues Display, höre Auflösung in Verbindung mit neuem Design. "Almost bezel less" ist nur ein nettes Gimmick, aber allgemein war das neue Design der ausschlaggebende Grund. Vieles was ich von einem Handy erwarte, bis auf das neue Display und Design, hat ja auch das deutlich billigere 8er.

• Habe ein 7. Das + Gerät ist mir zu unhandlich. Das X ist in den Ausmassen geschrumpft. Nur deshalb wechsle ich zum X.

• Ein Ladenhüter ist das iPhone 8/8 Plus ganz sicher nicht, mehrere größere Händler haben noch keine Geräte und auch bei Apple muss man warten (1-2 Wochen, vor allem für Plus Modelle).

Natürlich wird Apple mit dem iPhone 8 keine Rekorde einfahren aber wer erwartet das schon? Dafür ist das iPhone X da.

• Das iPhone X ist für Apple sicherlich Revolutionär.
    Sonst aber eigentlich son längst Alltag.
    Vorfällen ist es viel, viel zu teuer. Es ist ja kein Goldbarren.
    Chick ist es aber schon.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki ...Vieles was ich von einem Handy erwarte, bis auf das neue Display und Design, hat ja auch das deutlich billigere 8er.

Vieles, was du von einem iPHONE erwartet hast. Bei Android ist das sowohl technisch als auch optisch schon längst möglich :D

• Was ICH von meinem Hauptgerät erwarte, ist iOS, daher iPhone. Hier war fir Frage nach iX vs i8.

Android ist reine Spielerei. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!