ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zwuncki
Jetzt soll es ja durch Probleme mit FaceID nochmals zu deutlichen Lieferverzögerungen kommen. Ich frage mich, ob es überhaupt eine gewisse Anzahl an lieferbaren Geräten am 3.11. geben wird!
Angeblich kalkuliert man auch mit DEUTLICH mehr iPhone X als 8 Verkaufen, mit ca. 50.000.000 Geräten. Wann sollen die denn bitte gefertigt werden?
Im Apple Store meinte ein imo recht kompetenter Mitarbeiter, dass es vor März nicht wirklich lieferbar sein soll. Nur in wirklich geringen Mengen mit hoher Wartezeit, so habe ich es rausgehört. Es sollte sich also keiner, gerade mit den neuen Produktionsschwierigkeiten, auf 3.11. festlegen.
Die Farbe Silber ist für mich zumindest bei Apple Store Beleuchtung eindeutig weiss, niemals silber. Aber gut, beim goldenen iPhone 8 ist auch nur der Rand goldfarben. Ich finde silber/weiss in Kombination mit einer schwarzen Front sehr angenehm. Spacegrey kommt nicht für mich in Frage, Standard Farbkombi, die es seit soviel Jahren gibt, für mich leider langweilig.
Ich hatte mein iPhone frühzeitig verkauft und komme ungern ohne aus, habe daher ein billigeres. 6s als Übergangslösung gekauft. Ich gehe bei Bestellungen morgens 27.10. von Lieferung von frühestens Dezember aus. Das ist noch eine lange Zeit.
Ich habe nicht den Eindruck das es hier um neue / zusätzliche Fertigungsprobleme geht und auch der von dem Apple Mitarbeiter genannte Zeitpunkt "März" war indirekt hier auch schon vor einiger Zeit genannt worden => keine Veränderung zu den Tagen nach der Vorstellung.