iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

• Ich habe nicht den Eindruck das es hier um neue / zusätzliche Fertigungsprobleme geht und auch der von dem Apple Mitarbeiter genannte Zeitpunkt "März" war indirekt hier auch schon vor einiger Zeit genannt worden => keine Veränderung zu den Tagen nach der Vorstellung.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Ich habe nicht den Eindruck das es hier um neue / zusätzliche Fertigungsprobleme geht und auch der von dem Apple Mitarbeiter genannte Zeitpunkt "März" war indirekt hier auch schon vor einiger Zeit genannt worden => keine Veränderung zu den Tagen nach der Vorstellung.

Diese Problem sollen neu sein und nicht zu den vorigen gehören, weshalb es ja sowieso schon Produktionsprobleme gegeben hatte, damals war der Grund imo das Display. Diese sollen neue Problem sein, die die so schon langsame Produktion nochmals verlangsamen. Natürlich nur Gerüchte. Vielleicht heizt Apple diese nur an, um das Interesse zu steigern. ^^

März von Mitarbeitern genannt? OK, das hatte ich überlesen. Analysten sagten ja sowieso schon voraus: "Direkt erhältlich direkt im Laden nicht vor Juni/Juli".

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki "Direkt erhältlich direkt im Laden nicht vor Juni/Juli".

Wie schon einmal bereits hier erwähnt, wird dann ca. 2 Monate später das neue iP 9 oder 11 vorgestellt !?
    Dann hat man sofort ein "altes" Gerät ! (Vorgänger-Model) !

• Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Wie schon einmal bereits hier erwähnt, wird dann ca. 2 Monate später das neue iP 9 oder 11 vorgestellt !?
    Dann hat man sofort ein "altes" Gerät ! (Vorgänger-Model) !

Ich frage mich manchmal auch, was in Apple vorgeht. ;):D

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Jetzt soll es ja durch Probleme mit FaceID nochmals zu deutlichen Lieferverzögerungen kommen. Ich frage mich, ob es überhaupt eine gewisse Anzahl an lieferbaren Geräten am 3.11. geben wird!
    Angeblich kalkuliert man auch mit DEUTLICH mehr iPhone X als 8 Verkaufen, mit ca. 50.000.000 Geräten. Wann sollen die denn bitte gefertigt werden?

Die Geräte werden ja nicht am Tag 1 verkauft, man spricht i.d.R. von Quartalswerten. Und das liegt - gegenüber vergangenen Quartalen - im normalen Bereich. Apple schiebt zwischen 50 und 80 Mio Geräte pro Quartal durch.

Zitat

Im Apple Store meinte ein imo recht kompetenter Mitarbeiter, dass es vor März nicht wirklich lieferbar sein soll.

Insbesondere die Vertriebsmitarbeiter werden täglich mit Updates über die komplette Supply Chain versorgt :p

Der weiss auch nicht mehr als andere.

• Zitat

Original geschrieben von blade2k
    Wie funktioniert das eigentlich mit FaceID? Wenn das Telefon in der Arbeit neben mir gesperrt am Tisch liegt, entsperrt sich das Telefon dann jedesmal wenn ich in diese Richtung schaue? Wenn ich jetzt z.b. was nehme was direkt neben dem Telefon liegt und ich dann natürlich fast direkt hinblicke...

Das Gerät ist ja i.d.R. nicht aktiv, sondern schläft. Wenn du es aufweckst (z.B. per Tipp aufs Display, durch Anheben oder Drücken der Seitentaste) wird FaceID aktiv und versucht dich zu authentifizieren. Je nach Positionierung in Bezug auf dein Gesicht kann das funktionieren, oder eben auch nicht.

Verhält sich nicht anders als TouchID. Wenn du deinen Finger auf das schlafende, gesperrte Gerät legst, geschieht garnix.

• Mann, ich war so heiss auf das X, aber so nicht.
    Bis März? Könnt ihr behalten!

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Lasst euch doch nicht durch unqualifizierte Meinungen verrückt machen. :rolleyes: Wie die Liefersituation tatsächlich sein wird sehen wir im November. Dann könnt ihr euch immer noch aufregen :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das Gerät ist ja i.d.R. nicht aktiv, sondern schläft. Wenn du es aufweckst (z.B. per Tipp aufs Display, durch Anheben oder Drücken der Seitentaste) wird FaceID aktiv und versucht dich zu authentifizieren. Je nach Positionierung in Bezug auf dein Gesicht kann das funktionieren, oder eben auch nicht.

Verhält sich nicht anders als TouchID. Wenn du deinen Finger auf das schlafende, gesperrte Gerät legst, geschieht garnix.

Also wenn ich die Seitentaste drücken muss dann kann da genau so ein Touch ID rein...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!