iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

• Zitat

Original geschrieben von 997TT Bin gespannt ob Apples Rechnung aufgeht aber ich habe leider die Befürchtung, dass das iPhone 8, vor allem das iPhone 8 Plus, ein Ladenhüter werden könnte.

Das sehe ich auch so. Ich befürchte es aber nicht (weil ich keine Furcht vor Apples Verkaufszahlen habe) ;) .

Ich glaube, dass Apple den Übergang von den bereits im Erscheinungsjahr völlig veralteten bisherigen iphones mit dem breiten Trauer-Rahmen um das Display hin zu aktueller Hardware (iphone x) schaffen möchte. Wer möchte, kann sich dann nochmal viel dicken Rahmen in die Hosentasche oder Herrenhandtasche stecken, und hat weniger Displayfläche als beim kleineren iphone x.

Zukünftige iphones werden sich vermutlich in Richtung iphone x entwickeln.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT Bin gespannt ob Apples Rechnung aufgeht aber ich habe leider die Befürchtung, dass das iPhone 8, vor allem das iPhone 8 Plus, ein Ladenhüter werden könnte.

Sicher nicht !

Jedes iPhone hat bis jetzt seine Niesche / Käufer gefunden !

• Keine Frage, das iPhone X und sein Design bzw. die Displaytechnik läuten die Zukunft des iPhones ein. Ich bin Apple Aktionär und "befürchte" natürlich immer einiges aber bisher hatte ich wohl Glück...oder wie man das auch immer nennen mag. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Sicher nicht Jedes iPhone hat bis jetzt seine Niesche / Käufer gefunden !

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: Es geht mir um die Verkaufszahlen. Als Apple Aktionär will man Rekorde sehen und keine Vorjahreswerte (diese beeindrucken nämlich kaum einen Analysten und der Kurs säuft ab...). ;)

• Ich werde mir das iPhone X entgegen aller Vernunft holen. Aber, da ich sowieso meist "nur" 60-80GB nutze, nur das 64GB Modell. Mir sind die 170€ Aufpreis und der dann eigentliche Endpreis einfach zu viel, und hier machen für mich die 170€ den letzten Unterschied zwischen kaufen und nicht kaufen. Aber es ist halt schon ein besonderes iPhone. Darauf warte ich seit Jahren Langeweile und Jahren von gleichen Designs, mit Ausnahmen des 5S/6 Sprungs. Und der Preis war auch beim ersten iPhone zur damaligen Zeit Jenseits von Gut und Böse. Es wird hoffentlich wieder eine Exklusivität geben, nachdem sich wirklich Menschen verschuldet haben für ein iPhone. Ich denke, dass man sich jetzt mehr Gedanken um einen Kauf machen wird. Aber sicherlich werden manche es nie lernen.

Ich glaube aber auch, dass sich Steve im Grabe umdrehen würde, hätte er die die neuen iPhones gesehen. Nicht wegen des iPhone X, welches imo ein tolles Jubiläumsgerät ist. Nein, Steve Jobs hätte NIEMALS das iPhone 8 und 8 Plus abgesegnet, niemals. Unter ihm hätte es mit Sicherheit nur das iPhone X gegeben. Und wer sich nicht leisten kann oder will, greift zum 7er oder SE! Ich finde die 8er Reihe total überflüssig und denke mal, dass auch Apple davon ausgeht und die Produktion da sehr runtergeschraubt hat. Aber gut, das ist jetzt etwas OT!

• Gibt es denn irgendwo im Netz eine Aussagekräftige Umfrage, wer zum Iphone 8 (Plus) zum Iphone X bzw. keins kauft ?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich mit dem Release von zwei Modellreihen in dieser Preisliga einen Gefallen getan hat...

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Nachfrage bei iPhone X höher, als bei iPhone 8 (Plus)

Hi zusammen,

laut dem Apple Chat ist die Nachfrage nach dem iPhone X schon jetzt höher, als beim iPhone 8 bzw. 8 Plus.

Von daher geht man hier bereits von Lieferengpässen aus, die wohl beim iPhone 8 und 8 Plus nicht so stark ausfallen sollen. So die aktuelle Aussage aus dem Apple Chat.

Liebe Grüße

• Morgen werden wir wohl mehr wissen...

Wenn die Lieferzeiten beim iPhone 8 bzw. 8 Plus nach einem Tag immer noch bei unter zwei Wochen liegen, dann dürften wir uns auf ein Bestellgewitter beim iPhone X einstellen.

Vermutlich wird dann beim iPhone X die Lieferzeit nach 10 Minuten Bestellmöglichkeit auf 4-6 Wochen springen, das übliche Spiel eben. Hoffentlich nicht sogar 6-8 Wochen. ;)

• Ich versuche zwar direkt zu bestellen, aber rechne beim X schonmal lieber mit Anfang bis Mitte Dezember. So wird man nicht enttäuscht sein. Der Server ist an dem 1. Tag ja total unberechenbar. Ich gehe von einem mega Ansturm aus, und angeblich soll Apple ja pro Tag nur 10.000 produzieren können. Das ist nicht sehr viel, was sich ja jeder selbst ausrechnen kann.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich versuche zwar direkt zu bestellen, aber rechne beim X schonmal lieber mit Anfang bis Mitte Dezember. So wird man nicht enttäuscht sein. Der Server ist an dem 1. Tag ja total unberechenbar. Ich gehe von einem mega Ansturm aus, und angeblich soll Apple ja pro Tag nur 10.000 produzieren können. Das ist nicht sehr viel, was sich ja jeder selbst ausrechnen kann.

Ich rechne auch eher mit 3-4 Wochen und ich plane wirklich um 9.00 Uhr online zu sein. Der Server (besser gesagt: die Server) macht was er will, wenn man Glück hat, kann man bestellen und wenn nicht...nun...10 Minuten später eben ein paar Wochen Lieferzeit. LOL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!