iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

• Iphone in einer transparenten Schale und eine Displayfolie.
    Anders bei iPad - Cover ja, Case nein, ab und an ein Buchumschlag aus Textil aber eher weniger.
    Defekte, Kratzer, Ähnliches - keine. Bisherige Displaysprünge oder ähnliches bei all meinen Geräten - keine.
    Also eine Hülle und eine Displayfolie finde ich schon ok.

Ist im Endeffekt zudem noch ähnlich dem Thema Lernen oder Spickzettel schreiben -
    letzteres fördert ersteres und macht letzteres eigentlich überflüssig,
    aber nur durch letzteres wird ersteres verstärkt bewirkt. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Gibt es von Euch eine Empfehlung für eine Folie ?

Ich kann diese hier nur empfehlen

http://www.shuffleskins.de/#!/iPhone/c/9869369/offset=0&sort=normal

Keine Luftblasen beim montieren und hält echt auch nach einem Jahr immer noch wie am Anfang

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Zitat

Mich würde es auch nicht stören, da es sehr feine Kratzer sind. Ich werde wohl nach einigen Jahren mit Case, das X ohne Case nutzen, da ich mir vorstellen kann, das es durch den polierten Edelstahl Rahmen und die beiden Glasseiten mehr Grip hat. Bei den Vorgängern, außer dem 5S / SE waren die Rahmen matt und bei meinen trockenen Händen, die Geräte sehr rutschig.

Dazu deine fitBAG Tasche fertig. Ich lasse mich überraschen, wie es sich anfühlt, wenn es da ist.

Bei Deinem Gerätewechsel Zyklus glaubst Du das Du das X "einige Jahre" nutzt :D?

Zitat

Gibt es von Euch eine Empfehlung für eine Folie ?

Ich habe die ATfolix beim 6S Plus aufgrund der Empfehlungen mal ausprobiert und bin im Gegensatz zu einer Glasfolie nicht so zufrieden sowohl was die Anbringung als auch die Haptik betrifft.
    Warum nehmt Ihr keine Glasfolie und nur für hinten eine normale, da flutschen die Finger fast noch besser als beim Original Glas drüber...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich meine damit, das ich in den letzten Jahren meine Geräte, wie z.B. iPhone 6, / 6S / 7 und 8 ohne Case genutzt habe und das iPhone X das 1. Gerät nach Jahren sein wird, was ich ohne Hülle nutzen werde.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Ich meine damit, das ich in den letzten Jahren meine Geräte, wie z.B. iPhone 6, / 6S / 7 und 8 ohne Case genutzt habe und das iPhone X das 1. Gerät nach Jahren sein wird, was ich ohne Hülle nutzen werde.

Hö :confused: dann testest Du all die ganzen Taschen und Cases die Du hier immer vorstellst nur und sendest sie wieder zurück?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • JJ hat ein Tippfehler. Er hat über die Jahre immer ein Case (mindesens 1 was er hier immer vorgestellt hat) genutzt und jetzt ist das X das erste, wo er kein Case/Hülle nutzen wird. :)

enjoy the little things ....

• Ein Kollege und auch ich haben mit unseren iPhone X Probleme mit der Gesprächsqualität. Sind sehr schlecht zu hören.
    Gibt es da bekannte Probleme beim X?

Danke

• Nö. Ausser Ihr nutzt die Hülle für 109EUR / oder Ihr habt eine Hülle die unten das Micro verdeckt.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Und welcher Provider? Hat jemand anders hier noch die Probleme?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!