Samsung gratuliert Apple zum 10 jährigen Jubiläum.
Das beste ist im Video ab 0:52 Minute zu sehen.
Anspielung auf Apples neues randloses Display im Iphone X
iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread
-
-
-
Schon blöd das Samsung ja froh sein kann das Display hergestellt zu haben denn dann verdienen sie ja noch mit! Ändert sich ja in Naher Zukunft!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Schon blöd das Samsung ja froh sein kann das Display hergestellt zu haben denn dann verdienen sie ja noch mit! Ändert sich ja in Naher Zukunft!
Letztens stand sogar in der Presse, das Samsung mit dem iPhone (-Displays ) mehr verdient als mit dem S8 -
Zitat
Original geschrieben von NRWTom
Letztens stand sogar in der Presse, das Samsung mit dem iPhone (-Displays ) mehr verdient als mit dem S8Samsung & Apple - Ein Herz & eine Seele - Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Wenn es stimmt, dann gute Nacht IPhone XGesichtserkennung vom iPhone X gehackt!
Link
Da würde ich mir keinen Kopf drum machen, so eine Maske herzustellen werden die meisten Leute eh nicht schaffen.Und zudem, TouchID war noch viel unsicherer und leichter zu überlisten.
-
Ich bin eher erstaunt, dass sie dafür ganze 5 TAGE ( !!) gebraucht haben, um das herzustellen. WOW.
Beim Fingerabdrucksensor ging das alles deutlich schneller :p
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Wenn es stimmt, dann gute Nacht IPhone XWarum gute Nacht iphone X?
Was ändert das? Genau, nix.
-
Immer diese Panik mache.
Wer angst hat, sollte kein Smartphone benutzen. -
Naja, so ein Artikel konnte nur von der Bild kommen.
Das iPhone wurde auf die Maske kalibriert und dann von dieser entsperrt. Was für eine Überraschung.
Hat auch eher nichts mit klassischem Hacken, sondern eher Basteln zu tun.
Kaum ein normaler Mensch wird so einen Aufwand betreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!