Gute Frage. wenn ich ehrlich bin habe ich noch gar kein ton am Handy gehört weil meine Uhr das immer übernimmt muss vielleicht mal die Uhr ausmachen
iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
kann mir einer von Euch verraten, wie man beim X die Apps (Icon) löschen kann?
Bisher musste man lang drücken und konnte die Icons verschieben bzw. löschen.
Jetzt geht nur noch verschieben oder checke ich es nicht?
In den Einstellungen/Allgemein/iPhone Speicher/die jeweilige App/Ap löschen :mad:
Das ist ja mal bekloppt. Lange Drücken und x fand ich fiel besser. Will ich zurück.
Besonders wenn es mal schnell gehen soll, finde ich die Option nun oft nicht.
Obwohl ich nun weiß, wie es geht.ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Findet Ihr nicht, dass Apple mit dem X und dem neuen IOS nun viele an Android & Co verliert? Bisher sind ja die meisten nicht wechselt weil sich niemand an neues System einlernen wollte.
Nun muss man sich einiges neu aneignen. Da kann man doch direkt zu Samsung , Huawei & Co wechseln und alles neu erlernen , oder?EDIT: Mir ist aufgefallen , bin ja seit 2002 dabei.
Noch gebe ich dem Apfel Zeit. Habe mich bisher doch gefreut nun endlich in den Genuß zu kommen.
Aber sonst habe ich da schon ein viel innovativeres Gerät auf meiner Wunschliste, das auch nicht gerade preiswert ist, das aber auf jeden Fall eine einzigartige Funktion mit sich bringt, die aktuell nur von sehr wenigen Menschen weltweit verwendet werden kann. -
-
Ohne Frage ein schickes und zeitgemäßes Gerät. Für meinen Geschmack für dessen Größe aber definitiv zu schwer für die Hosentasche.
Stört Euch das nicht? -
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
In den Einstellungen/Allgemein/iPhone Speicher/die jeweilige App/Ap löschen :mad:
Das ist ja mal bekloppt. Lange Drücken und x fand ich fiel besser. Will ich zurück.
Besonders wenn es mal schnell gehen soll, finde ich die Option nun oft nicht.
Obwohl ich nun weiß, wie es geht.Also ich kann bei meinem X die Apps löschen wie gehabt...Nicht drücken, nur leicht den Finger auflegen.
Das Wackeln dann oben rechts mit "Fertig" beenden oder kurz nach oben wischen.
-
Hatte mit Löschen = Deinstallieren verstanden.
Wie man eine App im Taskmanager schließt sollte bekannt sein.
Und daher auch die Verwunderung darüber, dass einige Basisfunktionen in iOS11 nicht mehr so einfach zu finden sind. -
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Hat den wirklich niemand sonst noch das Problem mit der Lautstärke der Hinweistöne beim iPhone X?
Ich habe das iPhone schon komplett zurück gesetzt ohne Backup, aber auch dort tritt der Fehler auf.
Bei Whatsapp merke ich es am schlimmste... wenn dort eine Nachricht eingeht, ist der Ton wirklich extrem laut, obwohl die Hinweistöne auf der niedrigsten Stufe eingestellt sind.
Wenn ich im Menü die Töne auswähle, dann werden die in der richtige Lautstärke wiedergegeben, aber eben nicht wenn die Töne dann wie beim Eingang einer Nachricht ertönen.
Auch der Weckerton ist extrem laut :confused:Kann sowas am iOS liegen oder ist das Gerät dann defekt?
Jetzt nach dem komplett neu aufsetzen ohne Backup sind auch wieder alle meine Fotos aus der Cloud nicht mehr da :o
Einstellungen/Töne&Haptik/Mit Tasten ändern aktivieren
gern geschehen
-
Zitat
Original geschrieben von l0wbat
Einstellungen/Töne&Haptik/Mit Tasten ändern aktivierengern geschehen
Das ändert leider auch nichts am Problem.
-
Hört sich nach Fehler im System an.
Ich meine, wenn es durchaus beim Einstellen richtig abgespielt werden kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!