Oder Code eintippen
iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Bei Auslieferung mit diversen vorinstallierten Apple Apps 54,xx GB. Nach Update auf 11.1 und Neuaufsetzen ohne vorinstallierte, unnötige Apple Apps 58,xx GB.Ich habe vorhin AppleCare+ abgeschlossen. Bei einem 1150€ Gerät oder 611€ im Schadensfall und mindestens 1 Jahr täglicher Nutzung, war mir das zu riskant. Und wie schon jemand geschrieben hat, scheint Apple da allgemein sehr schnell und ohne Probleme umzutauschen, im Gegensatz zu vielen Versicherungen. Dazu ist der Wiederverkaufswert meist schon einiges höher mit AC+, da ja auch 2 Jahre ECHTE Apple Garantie, nicht nur 1 Jahr.
Ich danke dir.
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Ich schaffe es auch nicht, dass auf dem Tisch liegende X zu entsperren wenn ich am Schreibtisch sitze.
Schade, man muss wirklich fast frontal drauf schauen und dazu das Gerät in die Hand nehmen.Hm, irgendwie hab ich beim ersten Lesen ein kleines Quentchen Hoffnung verspürt dass da doch was machbar ist und es dich manchmal erkennt während es so da liegt aber ich glaub da war der Wunsch Vater des Gedanken
Ich hab mir für mein Home Office jetzt diese Handyhalterung geholt - ist echt klasse und würde wohl das Problem beseitigen:
https://www.amazon.de/gp/produ…_detailpage?ie=UTF8&psc=1=> die meiste Zeit ists die Halterung leicht nach unten geklappt und zum telefonieren richte ich das Mikrofon zu mir aus bzw. wenn ich das Display brauch dreh ich auch die Halterung entsprechend hin.
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Das X hat etwa eine 5% kleine Displayfläche als das Plus.
Dazu kommt, dass die Diagonale zwar ziemlich groß ist, aber das geht halt in die gerundeten Ecken. Und bisher wird der Platz nicht oft genutzt..Auch verschenkt die Tastatur unten unnötigt viel Platz.
Wie groß ist das Display vom iPhone X denn wirklich, wenn man die abgerundeten Ecken und oben wo die Kamera, Hörmuschel, usw. sitz abzieht. Apple hat ja nur die Diagonale gemessen und daraus die Größe ermittelt oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wie groß ist das Display vom iPhone X denn wirklich, wenn man die abgerundeten Ecken und oben wo die Kamera, Hörmuschel, usw. sitz abzieht. Apple hat ja nur die Diagonale gemessen und daraus die Größe ermittelt oder ? -
iPhone X - Eine Revolution bei Apple ABER...
... zu teuer um mit der restlichen Welt mitzuhalten.
... zu uninspiriert um zukunftssicher zu sein.
... zu schlecht angepasst um das Display und die Face ID als neues Feature bewerben zu können.
... zu normal um als "schnellstes" Handy 2017 zu besehen.Das scheint es aktuell zu sein.
Also ein fast Randloses Display, Face ID, TrueDepth 7MP Frontkamera, 2x 12 MP Hauptkamera (1x Weitwinkel 1x Tele), QI, iOS11. Und jetzt fehlt nur noch das Killerfeature was die 1319€ rechtfertigt.Also einen sehr großen Akku gibt es nicht.
Eine sehr gute Lowlight Performance gibt es eigentlich auch nicht.
Einen zusätzlichen Fingerabdruckscanner findet sich nicht.
Abgerundetes Display fehlt. Kein SD-Kartenslot, keine Wechselbare Akkuklappe, keine Notification LED
Und auch nicht solche netten Gimiks wie einen UKW-Transmitter, einen IR-Port, Ladestandsanzeige am Gehäuserand... Also was ist dann das Killerfeature?Ich bin im Prinzip schon an gefixt vom X und hätte auch das nötige Kleingeld dazu,
aber mache mir doch so meine Gedanken.
Besonders nach dem man so manche negativ Erfahrungsberichte gesehen oder gelesen hat. -
Wäre das IPhone 8 denn besser?
-
Naja, dem iPhone 8 fehlen die Dinge die das X hat.
Also von daher - nein. Das 8 ist "preiswerter", aber ohne die wahren Neuerungen doch irgendwie ein Schuss in die Luft, oder? -
Ich bin inzwischen schon wirklich stark am überlegen ob ich das X nicht wieder zurück gebe und ein 8 Plus nehme.
Der Akku des X geht ja mal gar nicht
Hätte ich mal mein 7 Plus nicht schon verkauft... Größeres Gehäuse hin oder her, aber ich vermisse die gute Akkulaufzeit, die größere Tastatur, den Landscape Modus und das schnelle Touch ID. -
Ist doch gar kein Problem, schicke es zurück und kaufe dir eine iPhone 7 Plus, oder iPhone 8 Plus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!