iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Na so herum sieht das doch gut aus - das Display ist doch glaub gleich groß wie bei deinem 8 Plus - ich hingegen hab so ne Hülle neben mein, ohnehin schon zu großes 6S gelegt und da kann ich eher ein Gegenargument als bei deiner Gegenüberstellung erkennen ;)

Das Display vom X ist sogar größer als das vom Plus.
    https://images.curved.de/artic…one-8-Size-Comparison.jpg

Nur das Gehäuse ist kleiner. Für mich das Argument für das X

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ja aber trotzdem hat man ein größeres Display bei kleinerem Gerät. Wobei die Betonung auf kleineres Gerät liegt. ;)
    Höhere Auflösung und größeres Display sind immer gut, allerdings hört es ab einer bestimmten Größe für mich zumindest auf.
    Das 6/7/8 empfinde ich persönlich als top, das X wird sich beweisen müssen aber das Plus ist bei mir definitiv drüber.

Und sollte sich bewahrheiten dass es dicker ist als mein aktuelles 7er dann finde ich selbst das großartig. Ich stecke mein 7er eigentlich nur wegen der (für mich) schlechten Haptik in ein Case.

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Ja aber trotzdem hat man ein größeres Display bei kleinerem Gerät. Wobei die Betonung auf kleineres Gerät liegt. ;)
    Höhere Auflösung und größeres Display sind immer gut, allerdings hört es ab einer bestimmten Größe für mich zumindest auf.

Allerdings ist der Aufpreis dafuer schon gewaltig. Da wuerde ich sagen das es das groessere Display allein eigentlich nicht wert ist.

• Nun ja, das muss aber am Ende jeder für sich entscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Zwei Details fallen auf: der Vater nennt das iPhone X, nicht "Ten". Und das X sieht in dem Video unglaublich dick aus, leider.

Er ist da etwas inkonsistent. Er selbst nennt es beim Bezahlen "X", sagt zu seiner Tochter dann, dass es "Ten" heißen würde.
    In der Keynote wurde das Gerät eindeutig als "iPhone Ten" vorgestellt. Das wird die offizielle Bezeichnung sein - unabhängig davon wie irgendein Apple-Mitarbeiter das Ding dann nennt.

28:6:42:12

• Die sichtbare bzw. nutzbare Breite ist beim X weniger als bei den Plus Geräten, nur in der Höhe ist es mehr.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Frage:
    Wenn ich bei Apple bestelle, kann ich dann auch einen Apple Store zur Abholung auswählen?
    Oder kann ich es zu meinen Eltern schicken lassen? Brauchen die dann ne Vollmacht?

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Die sichtbare bzw. nutzbare Breite ist beim X weniger als bei den Plus Geräten, nur in der Höhe ist es mehr.

Im Querformat in Safari z. B. ist die Fläche dann insgesamt ganz schlecht ausgenutzt und noch kleiner als bei den Plusmodellen, da rechts und links auch noch abgeschnitten wird. Nein, das X überzeugt mich da und insgesamt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Im Querformat in Safari z. B. ist die Fläche dann insgesamt ganz schlecht ausgenutzt und noch kleiner als bei den Plusmodellen, da rechts und links auch noch abgeschnitten wird. Nein, das X überzeugt mich da und insgesamt nicht.

Genau das meinte ich damit und da ich kein Power Querformat Nutzer bin ist das für mich ein No Go.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Frage:
    Wenn ich bei Apple bestelle, kann ich dann auch einen Apple Store zur Abholung auswählen?
    Oder kann ich es zu meinen Eltern schicken lassen? Brauchen die dann ne Vollmacht?

Apple Store weiß ich jetzt nicht aber ich habe schon zu mir in die Arbeit liefern lassen und da wurde es ohne Vollmacht im Lager abgegeben, allerdings war das immer Zubehör eventuell ist das beim Handy noch mal anders...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!