iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

• Der Analyst Caso, der im Bericht zitiert wird, hat keine sehr gute "Treffsicherheit", was Apple Voraussagen betrifft. ;)
    Momentan versuchen viele den Kurs der Apple Aktie um ein paar Punkte zu drücken, bevor der iPhone X "Wahnsinn" beginnt. Das iPhone X ist zwar bereits in den aktuellen Kurs bzw. den 164er Kurs in USD von letzter Woche eingepreist aber es kann, sofern das iPhone X wirklich die Bombe wird, bis auf knapp 190 hinauf gehen.

Wird interessant. :)

Zum Thema Produktion haben sich bereits "zuverlässigere" Analysten die letzten Wochen geäußert: Angeblich ist die Produktion bereits im August angelaufen aber mit maximal 10000 am Tag produzierten Geräten ist der Ausstoss lächerlich gering.

Wie ich schon sagte: Wird lustig...mit der Lieferzeit. :(

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Naja, ich möchte damit eher sagen, dass Apple hier in meinem Bekanntenkreis, inkl. Kollegen, so gut wie keinen iPhone Kunden in den ganzen 10 Jahren verloren hat, maximal dazugewonnen. Die, die es sich nie leisten wollten/konnten, waren ja nie Apple Kunden.

Aber zwischen so 450€ fuer ein Refurbished-iPhone 3G-5 so 4-6 Monate nach Markteinfuehrung oder mindestenstens 750€ fuer ein iPhone 8 so 4-6 Monate nach der Markteinfuehrung sind schon ein grosser Preisunterschied.

• Ich finde in dem Thread hier tut man Apple auch etwas unrecht...
    Natürlich sind die Geräte auch als Prestigeobjekt zu sehen ABER sie sind auch einfach gut.

Ich hatte vor vielen Jahren über einen längeren Zeitraum ein Android - Gerät und bin damit überhaubt nicht klar gekommen.

Ich will damit sagen, ja die Apple Geräte sind teuer - ja sie sind überteuert - aber MIR ist es das Wert weil ich mit iOS bedeutend besser zurecht komme als mit Android.

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• dito - vielleicht auch nicht ganz so schlimm aber für den Altag ist mir die Bedienung vom iPhone einfach wichtig.
    Android nutze ich nur bei meinem Sporthandy (Z1 Compact) und dafür reicht es aus weil man eben nicht viel telefoniert (ganz ehrlich - seit dem Active ärgert mich die Telefonfunktion weil es ständig beim manuellen wählen irgendwelche gespeicherten Nummern anzeigt) und auch nicht mit Terminen rumhantiert.
    Allein schon die Tatsache das bei meinem Android regelmäßig bei eingehenden Anrufen das UKW Radio weiter dudelt und man nicht an die Funktion kommt es auszuschalten ist mehr als peinlich.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber zwischen so 450€ fuer ein Refurbished-iPhone 3G-5 so 4-6 Monate nach Markteinfuehrung oder mindestenstens 750€ fuer ein iPhone 8 so 4-6 Monate nach der Markteinfuehrung sind schon ein grosser Preisunterschied.

Hm, irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht mehr.

Es kommt mir halt so vor, man möge es mir verzeihen, als würden manche auf Apple draufhauen, weil sie verstimmt sind, dass sie sich kein iPhone (mehr) leisten können.

Apple ist eben bei den Handys, Luxusmarken mal ausgeschlossen, was Ferrari oder Porsche bei Autos, Rolex bei Uhren usw. Für viele nicht bezahlbar, für manche schon, aber eben kein Preis/Leistung Nutzen erkennbar. Und manche lieben diese Sache halt und sind bereit dafür Geld auszugeben.

Wieso sollte Apple irgendetwas ändern? Aber das geht am Thema vorbei. Apple war noch nie Midrange oder Lowprice, das werden sie nie sein und damit sollte sich jeder abfinden. Sie sind die Firma mit dem höchsten Gewinn. Seit vielen Jahren. Auch wenn sie "nur" 10-20% Marktanteil weltweit haben sollten, dieser Markanteil bringt mehr Gewinn als der deutlich höhere von Android Herstellern. Und damit sollten wir langsam zum X zurückkommen.

• Nicht leisten koennen relativ, denke die meisten ehemaligen iPhone Nutzer koennten sich auch heute noch ein iPhone 8 leisten, nur sehen sie es nicht ein gegenueber vergleichbaren Android Smartphones einen so hohen Aufpreis zu zahlen. Manche Sachen sind zwar bei iOS besser geloest, aber generell ist eben der Unterschied nicht so riesig, das ein so hoher Aufpreis dafuer gerechtfertigt waere.

Und den Vergleich mit Ferrari finde ich auch ueberzogen - denke dieser Vergleich waere hoechstens bei Vertu gerechtfertigt. Apple wuerde ich da bestenfalls auf dem Rang von BMW oder Mercedes sehen.

• Zitat

Manche Sachen sind zwar bei iOS besser geloest, aber generell ist eben der Unterschied nicht so riesig, das ein so hoher Aufpreis dafuer gerechtfertigt waere.

Für DICH nicht! Gibt genügend, mich eingeschlossen, für die die Unterschiede zu Android den Preisunterschied rechtfertigen. Ich verstehe wirklich nicht, warum Du mit jedem dritten Beitrag versuchst für die Allgemeinheit und deren Bedarfe und Bedürfnisse zu sprechen.

28:6:42:12

• Was soll bei 2,44 Beiträgen pro Tag über 15 Jahre hinweg denn noch kommen? Das ist einfach nur krankhaft. Alleine diese Allüren sich als Kerl so zu nennen...

• Zitat

Nicht leisten koennen relativ, denke die meisten ehemaligen iPhone Nutzer koennten sich auch heute noch ein iPhone 8 leisten, nur sehen sie es nicht ein gegenueber vergleichbaren Android Smartphones einen so hohen Aufpreis zu zahlen. Manche Sachen sind zwar bei iOS besser geloest, aber generell ist eben der Unterschied nicht so riesig, das ein so hoher Aufpreis dafuer gerechtfertigt waere.

Ja und was ist daran schlimm? Dann kauft man eben ein Android Smartphonr und wird damit glücklich.

Das Rumgeeiere klingt aber eher danach, als würde man sich ja schon gern ein iPhone leisten wollen (warum, wenn’s doch bei Android genauso gut ist?), aber mit dem Preis nicht klarkommt.

• So sehe ich das auch. Das iPhone X finde ich auch teuer, aber entweder es ist mir das Geld wert und ich kaufe es, oder eben nicht. Verstehe wirklich nicht, was daran so schwer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!