iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

• [quote='SynTom','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=8426412#post8426412']Zum ACPP eine Sache. Ich habe seit dem 5S nun immer eine externe Handyversicherung abgeschlossen. (85 Euro / Jahr) - und habe diese 4x in Anspruch genommen. Einmal 2x Displayschaden, einmal Diebstahl und einmal Totalschaden. Jedesmal habe ich ein neues iPhone bekommen - im Gegensatz zu einem Refurbished bei Apple ;) - soviel zum ACPP ;)

Hallo Syn Tom
    Würde mich auch sehr interessieren bei welchem Anbieter du die Versicherung abgeschlossen hast. Wäre schön wenn du sie mir nennen könntest.
    Würde mir gerne ein IPhone kaufen und gleich dazu eine Handyversicherung abschließen.

Danke
    LG Gelber Stern

• Hallo SynTom
    Würde mich auch sehr interessieren bei welchem Anbieter du die Versicherung abgeschlossen hast.
    Wäre schön wenn du sie mir nennen könntest.
    Würde mir gerne ein IPnone kaufen und gleich dazu eine Handyversicherung abschließen.

LG

• (...) Dazu habe ich manchmal beim Swipen in die Mitteillungsscreen eine falsche, alte Uhrzeit, manchmal 2h früher, manchmal ein paar Minuten. Dies ändert sich dann aber nach 1-2 Sekunden zur jetzigen Zeit zurück. Evtl., als ich das Gerät das letzte Mal benutzt habe oder ich das letzte mal in den Benachrichtigungen war. (...)

Das kenne ich wiederum nur bei der Akkuanzeige. Also das X hängt längere Zeit unangetastet am Netz und beim nächsten Hochswipen kann ich den grünen Balken wandern sehen. Gleiches passiert dann auch noch mal im iPhone eigenen Batterie-Witget.
    Damit kann ich aber leben.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Wasserfechtigkeit des iPhone X

Werde voraussichtlich im kommenden Monat mal das Meer besuchen. Würde gerne das iPhone mit an den Strand nehmen aber ungern beschädigen.
    Es ist ja iP67 zertifiziert. Hat jemand damit Erfahrungen?

Ich würde es sonst einfach in einen Wasserdichten Beutel oder ähnliches tun.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Wasserfechtigkeit des iPhone X

Werde voraussichtlich im kommenden Monat mal das Meer besuchen. Würde gerne das iPhone mit an den Strand nehmen aber ungern beschädigen.
    Es ist ja iP67 zertifiziert. Hat jemand damit Erfahrungen?

Ich würde es sonst einfach in einen Wasserdichten Beutel oder ähnliches tun.

https://www.youtube.com/watch?v=kDXxM-mCWFg

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Danke dir Timba, also bekommt es einen wasserfesten Schutz.

Andere Frage(n) zur Apple Uhr App (auf dem iPhone):

Wie lässt sich in der Standard Uhr App auf dem iPhone von der digitalen Ansicht auf die vom iPad bekannte analoge Ansicht wechseln?
    Und ist die Weltkarte verschwunden oder wo lässt diese sich wieder einschalten?

• Wie stark wird das iPhone X nach Vorstellung des iPhone X 2018 ca. im Preis fallen? Ähnlich, wie Modelle die Jahre davor? Hat da jemand als Dauer-Iphone-Käufer Erfahrungen?

• Wie stark wird das iPhone X nach Vorstellung des iPhone X 2018 ca. im Preis fallen? Ähnlich, wie Modelle die Jahre davor? Hat da jemand als Dauer-Iphone-Käufer Erfahrungen?

Zur Beantwortung der Frage bedarf es keiner Erfahrung, sondern einer funktionierenden Glaskugel.

In Ermangelung dieses Objekts könnte man mit möglichst vielen Fakten versuchen, eine Schätzung abzugeben. Da entscheidende Variablen bis zur Vorstellung unbekannt sein werden, ist diese Herangehensweise nicht allzu erfolgversprechend.

Ich könnte mir jetzt zwar eine Zahl aus dem Allerwertesten ziehen, aber die ist genauso gut oder schlecht wie die Zahl die du dir bereits ausgedacht hast. Bloss weil es möglicherweise mehrere Wortmeldungen zu einer ähnlichen Zahl geben wird, macht dies die Zahl nicht mehr oder weniger richtig - denn, siehe oben.

• Kann mir im Gegensatz dazu vorstellen, dass Apple für die Nachfolgegeneration leider vielleicht sogar noch etwas die Preise nach oben schrauben wird.

Das X 2017 mit 64gb wird dann vielleicht „großzügiger Weise“ auf 949€ und das mit 256gb auf 1049 oder 1029€ reduziert. Sehr viel weniger wird es aber vermutlich nicht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!