Diese Möglichkeit kenne ich zwar leider auch noch nicht, aber das X lernt mit und sollte das Gesicht auch im Helm akzeptieren können.
iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread
-
-
-
Mal eine Frage bzgl. Passwörter via FaceID automatisch setzen.
Ich habe nach 11.2.5 Update mein iPhone X mal wieder neu aufgesetzt. Aus diversen Gründen. Kein Backup. Jetzt funktioniert "FaceID Passwörter automatisch ausfüllen" nicht mehr. Teilweise ist die Mailadresse oder Benutzername des jeweiligen Accounts gespeichert, aber ich muss das Passwort immer neu eingeben. FaceID wird auch nicht abgefragt, da kein Passwort. Vorher ging alles problemlos. Es sind auch alle Einstellungen wie vorher, also FaceID Safari Unterstützung und Schlüsselbund eingeschalten.
Was läuft falsch? Habt ihr das problem auch neuerdings?
Edit: Es scheint halb zu funktionieren, nachdem ich das in den Safari Einstellung neu einstellen musste. Jedoch fehlen definitiv Passwörter und Accounts, die es vor einigen tagen noch gab. Sehr merkwürdig. Passwörter, die fehlen, werden trotzdem nicht mehr gespeichert. Logge ich mich erneut ein, muss ich es wieder neu eingeben. Ein paar PW sind jetzt aber vorhanden, sehr merkwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Kannst du nicht ein zweites Gesicht mit Helm hinterlegen?Die Hinterlegung eines zweiten Profils ist nicht möglich; ebenso eine Sache die extrem stört. Meine Frau hatte per TouchID immer die Möglichkeit auch kurz da was nach zu sehen... Mit dem X war es z.B. im Auto, wenn Sie kurz was nachsehen sollte, "Schatz, guck mal kurz in die Kamera". Wenn ich Nachts schlafe ist faktisch nichts möglich, außer per Code. Ein ewig langes Kennwort einzugeben ist keine Alternative. Zumindest die Möglichkeit weitere Gesichter, wie damals unterscheidliche Finger, hinterlegen zu können, wäre ein Fortschritt.
Wenn man sich jetzt die Preise anguckt, ist das Top-Smartfone so schnell abgestürzt, wie noch kein Anderes - Amazon.de neu für 990€; eBay Preise idR um die 900€, vereinzelt auch mal 850€. Letzte Woche die 64GB kurzfristig für umgerechnet 730€ (800SF) bei Resellern. Auch die weiteren Meldungen, dass schon bald das SE2 vorgestellt, sowie das X so nicht weitergeführt werden soll, werden ggf. weitere doch noch warten lassen.
-
Was ich mich bei solchen Vergünstigungen jedoch Frage ist, wie das genau gehen soll?
Wenn ich als Händler ein Produkt deutlich preiswerter verkaufe als einkaufe, mache ich doch nur Miese.ZitatAmazon.de neu für 990€
Das ist kein Neugerät, sondern ein "Wie neu", wie man erkennen kann, wenn man auf die Anbieter klickt.
Oder sie sind oft falsch klassifiziert. Anbieter sitzt in Hongkong. Naja.
Das bei Ebay angebliche Neugeräte zu weniger Geld angeboten werden, ist auch nicht neu (im doppelten Sinne). -
Da die Lieferung direkt durch amazon.de bei dem Verkäufer erfolgt, wäre mir das relativ egal. Zumal ich mit jedem Apple Gerät in jedes Apple Ladengeschäft bzgl. Problemen gehen kann. Die Länderproblematik gibt es ja schon länger nicht mehr. Sollte etwas nicht passen, geht das Gerät halt direkt wieder zurück. Das ist ja absolut das Kleinste Problem bei Amazon.
-
So einfach ist es eben nicht.
Die iPhone X werden auf der Plattform Amazon angeboten, aber die günstigen werden nicht von Amazon vertrieben.
Hier seht 38x neu.
Klickt man dann auf diese Zahl, sieht man...
Hier ist das oft auch noch so, jedoch ist es nicht Amazon, der hier als Verkäufer in Erscheinung tritt. -
In der Mobilansicht komm ich gerade nicht zur Übersicht, bei dem von mir gesuchten Händler stand in der Ubersichtsmatrix explizit Versand durch Amazon.de (das entsprechende Logo), nicht das, was du gerade schreibst. Aber das wäre mir zumindest nur bzgl Prime Lieferubg für Same oder next day Lieferung relevant.
Wenn alle Tricke reißen gehen solche Savhen halt zurück, das ist kein Hexenwerk und keine Rechtfertigubg für 150€ Aufpreis. Wer das unbedingt möchte, kann das ja machen.
Letztlich soll es hier ja auch uns Gerät gehen, Fakt ist, das so schnell ein neues iPhone Modell im Preis auf dem freien Markt gefallen ist, zumindest wurde die 800SF wohl gut genutzt...
-
Stimmt natürlich, probieren geht über studieren.
Wobei ich bei solch teuren Geräten schon möglichst eine 100% Sicherheit haben möchte.Davon mal ganz abgesehen: Ob Apple wohl auch noch mit 950 - 800€ Gewinn macht?!
Ich könnte es mir vorstellen.Und in letzter Zeit kamen dann auch noch Gerüchte auf, dass Apple die Produktion des X schon in den kommenden Monaten wieder einstellen bzw. auf die des Nachfolgers umstellen wird. Das wiederum könnte die Preise auch wieder steigen lassen. Oder aber, die Menschen die es interessiert warten sowieso einfach auf den Nachfolger, auch wenn dieser möglicherweise noch teurer als das X selbst starten könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Das bei Ebay angebliche Neugeräte zu weniger Geld angeboten werden, ist auch nicht neu (im doppelten Sinne).Das sind bei Amazon so einige Angebot für rund 968 Euro von ausländischen Anbietern mit Versand über Amazon. Mittlerweile scheint Amazon ein Paradies für "Steuersünder". Kommen nämlich alle ohne Rechnung ...
-
dragon-tmd:
Das soll ja angeblich besser werden:
http://www.handelsblatt.com/my…-CPPgDMBeMQNqJEpdoigj-ap1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!