Software mit Ordnerstruktur fürs 7650?

• Hi,

gibt es ne Software wo ich die Ordnerstruktur des 7650 sehe (wie im Filemanager) und die dateien so reinkopieren kann via IRDA ? Sowie bei Siemens die haben ja so eine SSoftware fürs S55!!!

geht des für ein Nokia auch ?

Habt ihr solche Proggies?

Habe nichts gefunden?

Brauche es vorallem wenn ich videos wieder auf das 7650 schicken will sonst kommt immer unbekanntes dateiformat wenn ich sie direkt in den ornder reinkopieren könnte würde es ja gehen!

Grüßle Nokianer

• Bei meinem 3650 und bei meinem 7650 ist das mit den Videos immer sehr gut über Bluetooth gegangen,habe es allerdings ohne PC_Suite übertragen,immer direkt "Senden an".Das ging immer vom und zum Telefon.
    Mfg lars

• Ja das kopieren geht ja auch ohne Probleme doch da handy kennt ja die endung .gp4 nicht von den videos.... Gibt es den kein programm:rolleyes:

• Re: Software mit Ordnerstruktur fürs 7650?

Zitat

Original geschrieben von Nokianer
    gibt es ne Software wo ich die Ordnerstruktur des 7650 sehe (wie im Filemanager) und die dateien so reinkopieren kann via IRDA ?

Hallo,

kennst du eventuell den PC File Manager? Mit dem ist es möglich Dateien direkt in ein Verzeichnis zu kopieren. Über Infrarot funktioniert das Programm bei mir ohne Probleme.

Die kostenlose Testversion kannst du übrigens hier downloaden.

Hast du sowas gesucht oder sollte es ein normaler File Manager wie SeleQ, eFile Manager usw. sein?

• Zitat

Original geschrieben von Nokianer
    Ja das kopieren geht ja auch ohne Probleme doch da handy kennt ja die endung .gp4 nicht von den videos.... Gibt es den kein programm:rolleyes:

Das ist doch egal.
    Mit dem FExplorer kannst du die Dateien doch dann vom Eingang in den Videoordner verschieben.

EDIT: Ich glaube, ich habe da etwas gefunden, was deiner Beschreibung entspricht: Klick!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    EDIT: Ich glaube, ich habe da etwas gefunden, was deiner Beschreibung entspricht: Klick!

Danke für die Software ist genau das was ich suche :top: :top:

• Au, da hatte ich ja einen gewaltigen :apaul: !
    Sorry... hatte wohl nur File Manager gelesen und dachte, es handle sich um ein Symbian-Tool, da es mir bis vor Kurzem auch noch nicht bekannt war.
    Aber das Nokianer ebenfalls einen Augenpaul hatte, ist fast noch verwunderlicher. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Aber das Nokianer ebenfalls einen Augenpaul hatte, ist fast noch verwunderlicher. ;)

Ja das denke ich mir grade auch also auch vielen dank @realnokia!!:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!