Die mit LTE auf jeden Fall schon.
Live Streams Keynote 12.9.17 welche Seiten nutzt ihr?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
sehe ich das richtig das die neue Watch erstmal nur über die Telekom gibt?Ich vermute, dass nur die Telekom die E-SIM unterstützt.
-
Korrekt
-
das heisst das ich als Vodafone Nutzer in die Röhre schaue?
-
Ja, auch die O2 Nutzer:)
-
dann gibt es eben keine neue Watch
-
Hat jemand den Computer Bild Stream angeschaut?
War der erste und aber in der Eile auch einzige den ich über google gefunden hab und bequem über Firefox anzuschauen war.
-> das geht gar nicht!
Zwei Spackos sitzen links unten im Bild und labern ununterbrochen Blödsinn. Gemischt aus Spekulationen und Übersetzung des auf englisch gesagten - selten so eine unverschämte Art erlebt da zu allem Überfluss fast alles runter gemacht wurde (wir wollen iPhone x sehen - alles andere ist doof und außerdem haben wir im Warmup ohnehin schon alles gewusst und erzählt was da auf der Bühne grad präsentiert wird).Keine Ahnung wer auf die Idee kam so ein Konzept zu machen - einzig dass im Zweifelsfall ein Großteil der Computerbildleser kein Englisch kann und deswegen ohnehin keinen Wert auf die Verständlichkeit des Livestreams legt :flop:
Danke das hier im Thread ein anderer Link genannt wurde => beim nächsten mal komme ich darauf zurück :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!