Im Schreiben steht das mit dem Router drin und auf Anfrage bei der Kundenbetreuung in Bonn hat mir der Mitarbeiter auch gesagt, es müsse ein Router ins Spiel.
TNet Anschluss Kündigung seitens der Tcom
-
-
-
Aber was ist hiermit?
ZitatOriginal geschrieben von Bellie
In der Zwischenzeit habe ich mal eine Bekannte angesprochen, die bei der Tcom arbeitet. Sie hat sich den Anschluss angesehen und festgestellt, ...
...
- Kein Router erforderlich
... -
Zitat
Original geschrieben von Bellie
Im Schreiben steht das mit dem Router drin und auf Anfrage bei der Kundenbetreuung in Bonn hat mir der Mitarbeiter auch gesagt, es müsse ein Router ins Spiel.Hallo Bellie,
in der Tat komisch, dass zuerst etwas von einem Router erzählt wurde. Dies ist so nur bei einem entsprechenden Tarif nötig. Es hat sich jetzt geklärt, wenn ich dich richtig verstehe.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Ja, in der Tat habe ich zweimal eine "Falschinfo" seitens der Tcom bekommen (Routerpflicht)
Nicht jeder hat Bekannte , die bei der Tcom arbeiten, und die dadurch erfahren, dass man sehr wohl auf einen Router verzichten kann. Ich hatte im Gespräch mit dem Mitarbeiter in Bonn, ausdrücklich gesagt, dass ich einen Router für eine ältere Person als nicht sehr glücklich ansehe, ob es nicht ohne gehen würde........
-
Darum so etwas möglichst schriftlich unter Fristsetzung übermitteln per Fax oder Brief.
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Darum so etwas möglichst schriftlich unter Fristsetzung übermitteln per Fax oder Brief.?? Worauf bezieht sich dein Kommentar??
-
Zitat
Original geschrieben von Bellie
Ja, in der Tat habe ich zweimal eine "Falschinfo" seitens der Tcom bekommen (Routerpflicht)Nicht jeder hat Bekannte , die bei der Tcom arbeiten, und die dadurch erfahren, dass man sehr wohl auf einen Router verzichten kann. Ich hatte im Gespräch mit dem Mitarbeiter in Bonn, ausdrücklich gesagt, dass ich einen Router für eine ältere Person als nicht sehr glücklich ansehe, ob es nicht ohne gehen würde........
Ich kann mir das nur so erklären, dass es hier zu einer Verwechslung mit den normalen IP-basierten Anschlüssen kam. Passieren darf so etwas natürlich nicht.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Die Telekom versucht es mal wieder..........
Nachdem mir Mitte Dezember noch von einem Tcom Mitarbeiter bestätigt wurde, dass der Tarif voraussichtlich Ende Dezember geschaltet werden könne (ohne Router im Haus)
rief mich soeben eine Mitarbeiterin an und behaupete, dass die Umstellung auf IP nicht in der Vermittlungsstelle möglich sei, und eine Routerpflicht für unser Gebiet bestehen würde, ferner ein Techniker rauskommen müsse.Ich widersprach und bat darum, den Antrag erst mal auf standbye zu legen, bis ich den Vorgang anderweitig klären könne.
Tarif Call Basic Standard (neu) mit 120 Freiminuten für 20,95 Euro
Ich bin einfach sprachlos, dass die Tcom es wieder einmal versucht, sich gegen den o.g. Tarif zu streuben.....
Könnt ihr helfen?
Danke
-
Viel Glück! Du schaffst das schon noch.
-
Bellie: Der Tarif ist so als Auftrag noch vorhanden? Ich kann gerne eine Prüfung von unserer Seite anbieten, ob alles soweit in Ordnung ist. Dafür einfach ein Kontaktformular senden:
https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-teamIch wünsche noch einen wunderschönen Abend.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!