ZitatOriginal geschrieben von MOSE
Hier in Karlsruhe (ECE Center) ist es der Toshiba 40LV655P, falls das wem hilft.
wer kann sagen welches in düsseldorf ist?
Hat zufällig jemand dieses Modell in Benutzung?
Der Preis ist jedenfalls heiss....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MOSE
Hier in Karlsruhe (ECE Center) ist es der Toshiba 40LV655P, falls das wem hilft.
wer kann sagen welches in düsseldorf ist?
Hat zufällig jemand dieses Modell in Benutzung?
Der Preis ist jedenfalls heiss....
Gilt das eigentlich nur Heute?
Und hat der Toshiba nicht 3 HDMI ?(Die Werbung propagiert 2)
Es ist überall der o.g. LCD. Und wieso die Werbung nur 2 HDMI Anschlüsse bewirbt, weiß ich nicht und die Dame an der Hotline auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Sollte die Saeco Incanto deluxe sein. Hab ich zufällig auch zuhause stehen und bin soweit ganz zufrieden (haben sie jetzt genau 2 Jahre und sie hatte 1000 Bezüge, nutzen sie also nicht sehr viel)
Das Mahlwerk ist leider recht laut, ansonsten ist sie für den Preis sicher sehr gut (hab damals 500 bezahlt)
Wir haben auch die Incanto deluxe und sind seit 6 Jahren sehr zufrieden! Kaffee-Bezug bei unserer Saeco: 12027 total!
Zumals die schwarze Version laut MM-Werbung das Keramik-Mahlwerk drin hat, welches wesentlich widerstandsfähiger ist!!!
Ich wüßte nicht, warum nur die schwarze Maschine ein Keramikmahlwerk haben sollte. Jedenfalls hat unsere silberne auch eins.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Ich wüßte nicht, warum nur die schwarze Maschine ein Keramikmahlwerk haben sollte. Jedenfalls hat unsere silberne auch eins.
Sorry, hab mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt! Unsere silberne Incanto hat ja auch das Keramik-Mahlwerk...nur kann man nicht generell davon bei der Incanto von ausgehen, dass das Keramik-Mahlwerk drin ist. Es gab(gibt?) ja auch die Metallgehäuseversion mit normalem Mahlwerk, jedenfalls finde ich den Preis für die beworbene Incanto in der Version sehr günstig.
Btw, der Kontrastwert wird auch anders angegeben.
ZitatOriginal geschrieben von Pfalzbuy
Sorry, hab mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt! Unsere silberne Incanto hat ja auch das Keramik-Mahlwerk...nur kann man nicht generell davon bei der Incanto von ausgehen, dass das Keramik-Mahlwerk drin ist. Es gab(gibt?) ja auch die Metallgehäuseversion mit normalem Mahlwerk, jedenfalls finde ich den Preis für die beworbene Incanto in der Version sehr günstig.
Imho hat nur die Incanto deluxe das Keramikmahlwerk, die anderen haben ein Stahlmahlwerk.
Egal, auch das Keramikmahlwerk ist saumäßig laut...
SE Satio im MediaMarkt Weiterstadt
MediaMarkt Weiterstadt:
Sony Ericsson Sation (Satio ???) - 49€
mit O2 Inklusivpaket
- 10 € monatlich
- 100 Inklusivminuten pro Monat in alle Netze
- Anschlusspreisbefreiung bis 22.11.09
http://www.mediamarkt.de/maerk…mstadt/werbung.php?show=1 -> (letzte Seite)
Kommt mir im Vergleich zu anderen Angeboten hier im TT sehr günstig vor!? Hab ich irgendwas übersehen, oder gibt es vergleichbare Angebote hier im TT?
Bei o2 gibt's doch so gut wie keine Subventionen mehr... da werden also vermutlich noch Gebühren für das Handy draufkommen... z.B. 24x20€ beim Palm Pre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!