Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Bei meinem MM bekommt man die 400 Euro auch beim Wechsel vom CS in den Entertain. Nur muss die Verfügbarkeit gegeben sein. Geht nur VDSL kostet es 10 Euro mehr pro Monat. Dazu musst man noch für 4,95 einen Reciever mieten. Dann rechnen sich die 400 Euro eigentlich nicht mehr wirklich. Der Gutschein ist wohl nicht an den Kauf eines Fernsehers gebunden.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Große Neueröffnung Nürnberg Virsnbergerstr. am 24.09.09..... gibt's dort Sonderangebote oder Sonderposten...?

Hallo,

ich war am Samstag dort, weil ich nach Tv-Geräten geschaut habe. Ob es Angebote sind weiß ich nicht, ich schreib Sie halt mal mit rein. Mußt selbst entscheiden ob es billig ist.

LG 50PQ2000 für 599,-
    Philips 42PFL3604 für 555,-
    Samsung LE40B650 inkl Wlan-Stick 799,-

Kann ja gerne einer was dazu schreiben ob das gute Geräte zu guten Preisen sind. Wäre evtl eine Entscheidungshilfe für mich:-)

Ach ja, die haben laut Selbstaussage den Größten Plasma der Welt im Laden mit 103" was eine Bildschirmdiagonale von etwa 2,6 Meter hat. Nur der Preis mit 79.999,- € war mir zu hoch. grins

• Stromverbrauch dieses Plasmas ?
    :D

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von frankenscream
    Samsung LE40B650 inkl Wlan-Stick 799,-

warum würde einen Wlan-Stick für ein tv gebraucht?

• Zitat

Original geschrieben von dadash

Weil der TV Internetanschluß hat. Per Lan oder USB per Stick. Aber ich glaube nur Internet@TV mit diversen Angeboten wie Yahoo, Youtube usw. Aber ich persönlich brauche das glaube ich nicht.

• Zitat

Und man kann Fotos und Videos vom Laptop auf dem TV gucken ohne ein Netzwerkkabel.

Bin voll zufrieden mit dem TV, nutze ihn allerdings ohne Wlan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!