Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Ist doch eigentlich ganz einfach, das hab sogar ich als Newbie verstanden.
    Schnäppchen in den Schnäppchen-Thread
    und Diskussionen in den Diskussionsthread


    Vielleicht sollte dieser Thread nur für eine ausgewählte Nutzergruppe schreibbar sein.

  • 3 Tage ohne 19% Mehrwertssteuer


    10.-12. August 2009


    19% auf alles ab 300€ Einzelartikelpreis (nur für Artikel die auf Lager sind).


    Quelle: MM Newsletter

  • Dann müssen die armen MMianer wohl noch ne Wochenendschicht zum Umetikettieren einlegen ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Dann müssen die armen MMianer wohl noch ne Wochenendschicht zum Umetikettieren einlegen ;)



    Was mich da immer wundert: Warum haben die nicht wie z.B. in der Metro diese schicken elektronischen Preisschilder vor den Regalen ... das würde denen doch vieles SOOOO viel einfacher machen ^^

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Dann müssen die armen MMianer wohl noch ne Wochenendschicht zum Umetikettieren einlegen ;)


    Passiert nich. Da die Warenwirtschaft bereits die Preise hat für die Aktion und in die Kassen eingespielt werden. Kann also nichts geändert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackfusion
    Was mich da immer wundert: Warum haben die nicht wie z.B. in der Metro diese schicken elektronischen Preisschilder vor den Regalen ... das würde denen doch vieles SOOOO viel einfacher machen ^^


    Wahrscheinlich ist ihr eigenes Sortiment nicht mit den Teilen kompatibel :)
    Unter http://www.future-store.org haben sie jedenfalls noch nichts diesbzgl. geäußert.

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    3 Tage ohne 19% Mehrwertssteuer
    19% auf alles ab 300€ Einzelartikelpreis (nur für Artikel die auf Lager sind).

    Super, wollte mir gerade eh eine PS3 zulegen!
    Bei gleichzeitigem Kauf von Spielen oder Zubehör wirkt der Rabatt aber trotzdem nur auf die PS3, oder?

    Signatur ist so 2002.

  • weiß ja nicht ob es Bundesweit gilt, aber vorhin hab ich im MM Bremen Oslebshausen den Speedport W920V für 120.-€ kaufen können. Laut Verkäufer ist es ein Abverkauf der Altbestände.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!