Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
-
war ebenen im MM und hab den ipod ohne Probleme für 30Euro mit dem Ausdruck bekommen. Danke!
-
Re: Umzugsrabatt in MUC Stahlgrubercenter & ipod shuffle für 30 euro
ZitatOriginal geschrieben von krennman
Hallo zusammen,laut Radiowerbung hat der Mediamarkt im Stahlgrubercenter in München einen Umzugsausverkauf, bei dem es angeblich 20% auf alles gibt. Ich habe leider nicht genau gehört von wann bis wann der gehen soll (war heute morgen nach den Feiertagen einfach noch zu früh.) Weiss jemand mehr?
Viele Grüße
Markus
hallo zusammen,
ja, es stimmt - heute bis montag, den 5.1. gibt es 20% auf alles im mm muc ost.
aber: die guten sachen sind schon weg. ich war heute (ohne von der aktion zu wissen) mittag dort, und weder ein guter lcd-fernseher noch ein guter laptop noch ein apple-produkt waren zu haben. bei den fotoartikeln sind die preise entweder zu hoch oder hochgezeichnet worden oder die artikel waren nicht da (wobei die fotoabeteilung eher klein ist).
gut, dvds und cds sowie spiele sind noch reichlich vorhanden, aber ich hatte keine geduld, mich an den kassen anzustellen - an jeder mindestens 60 leute mit jeweils einer speicherkarte oder einer packung batterien in der hand...nix für ungut aber wenn schon so lange anstehen muss, dann sollte man auch richtig was sparen. ich habe mich selber dabei ertappt, zu überlegen, was ich brauchen könnte, nur weil es billiger ist - aber mein geldbeutel hat dann gesiegt.
was den shuffle angeht: den habe ich heute im mm muc nord bekommen - allerdings war er nicht mit 30 euro ausgezeichnet, sondern der verkäufer meinte gleich, der ist heute günstiger (aber es waren nur ca. 10 stück auf lager)...meine vermutung: mm wollte ein tolles "rundes" angebot mit dem ipod shuffle machen, der prospekt wurde fertig gemacht und als pdf online gestellt und im letzten moment konnte oder wollte apple nicht liefern...und so verschwand der shuffle wieder. mein dritter ist - nach sibler und blau - jetzt grün
grüssles
mucfloh
-
Zitat
Original geschrieben von dan21
war ebenen im MM und hab den ipod ohne Probleme für 30Euro mit dem Ausdruck bekommen. Danke!Im MM Braunschweig hängt die Werbung dafür sogar im Eingangsbereich, sollte also wirklich kein Thema sein...
-
Im Media Markt Gießen gibt es im Moment Vodafone UMTS Karten (PCMCIA Typ 2) für 15€ und T-Mobile Karten (PCMCIA Typ 2) für 35€. Vodafone waren glaube noch 2 da und T-Mobile ein paar mehr.
Weiß allerdings nicht ob die Teile einen Simlock haben? Jemand ne Idee?
Grüße
Thomas -
Hallo ,
im Mediamarkt Düsseldorf und Neuss wird die Rollei RCP8330X mit 8 Mio Pixeln ,Rollei Apogon Objektiv , Bildstabilisator etc. für nur 49 € angeboten !
Die Kamera gibt es in Pink, Weiss und natürlich Schwarz ! -
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Hallo ,
im Mediamarkt Düsseldorf und Neuss wird die Rollei RCP8330X mit 8 Mio Pixeln ,Rollei Apogon Objektiv , Bildstabilisator etc. für nur 49 € angeboten !
Die Kamera gibt es in Pink, Weiss und natürlich Schwarz !Hat jemand Erfahrungswerte? Rollei ist ja nicht mehr gleich Rollei
-
Ich hab mir die geschnappt ! Allein von den ganzen Programmmodi den Bildstabilisator und den Apogonobjektiv ist das für den Kurs ein echter Schnapper !Für den Einsteiger und Gelegenheitsknipser ist die Kamera Okay.
Werd morgen mal mehrere Aufnahmen machen und dann mal berichten !
Als alternative wäre noch die Lumix F80 für 99€ bei Mediamarkt erhältlich wobei bei dieser Kamera die Leicaoptik nicht zu verachten wäre .
-
*threadhochhol*
ein paar knackige Preise im Umbauprospekt im MM Baden-Baden: klick mich hart
z. B. Kodak C1013 für 60 Euro (Geizhals 89 Euro)
die Waschmaschine ist glaub ich auch günstig, hab gerade leider keine Zeit für Preisvergleiche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!