Für die Österreicher:
MM (und auch Saturn) öffnen am 27.12. um 0600 - folgende "Schnäppchen" gibts von 0600 - 0900 beim MM: einen LG 107er Plasma um 499 Euro und ein 17" NB um 549 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für die Österreicher:
MM (und auch Saturn) öffnen am 27.12. um 0600 - folgende "Schnäppchen" gibts von 0600 - 0900 beim MM: einen LG 107er Plasma um 499 Euro und ein 17" NB um 549 Euro
Morgen alle zusamme,
ich habe seit gestern den aktuellen Werbeflayer der am Freitag kommt vor mir liegen... hat jemand interesse?
grüßle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybärchen
Morgen alle zusamme,
ich habe seit gestern den aktuellen Werbeflayer der am Freitag kommt vor mir liegen... hat jemand interesse?
grüßle
ja...
ja, ich hätte auch interesse!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybärchen
Morgen alle zusamme,
grüßle
Schnell her damit
Frohes neues Jahr
Happy new year
yeni yiliniz kutlu olsub
mist...hätts früher poste solle...hab das blättle schon seit Dienstag...
Es wird übrigens diesen Monat noch 5 Preisbrecheraktionen geben... je ein Artikel aus einem Bereich (Hifi, PC...) zu einem unschlagbaren Preis
Kannst du schon sagen wann HIFI und PCs dran sind??
Intressant wäre n guter 7.1 Receiver für nen guten Preis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!