Zur Zeit gibt es im Media Markt Xbox 360 Pro + 60GB Festplatte u Wireless Controller + Kung Fu Panda und Lego Indiana Jones für 189€
EDIT: Im Media Markt Meerane-
Bei Amazon kostet das Bundle immerhin 238€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Zeit gibt es im Media Markt Xbox 360 Pro + 60GB Festplatte u Wireless Controller + Kung Fu Panda und Lego Indiana Jones für 189€
EDIT: Im Media Markt Meerane-
Bei Amazon kostet das Bundle immerhin 238€
Ich habe gerade in der TV Werbung einen Plasma Fernseher für 599 EUR gesehen. Leider habe ich zu spät eingeschaltet. Weiß jemand vielleich mehr darüber? Ist das ein Full HD Fernseher?
Hm, das ist echt schade. Ein heutiges Gerät zu dem Preis sollte schon FullHD unterstützen oder?
ZitatOriginal geschrieben von hans545
Hm, das ist echt schade. Ein heutiges Gerät zu dem Preis sollte schon FullHD unterstützen oder?
Ich habe einen Thread gesehen, in dem man über Media Markt-Angebote diskutieren kann. Leider weiß ich nicht mehr genau, wie der hieß. Irgendetwas mit Diskussion im Titel. Weiß jemand mehr darüber?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kalli1970
Hi,
die Prospekte können immer schon ab Donnerstag Abend online eingesehen werden.
Die Angebote gelten von Freitag bis Donnerstag.
Also sollte man sich beeilen, wenn man noch etwas aus dem aktuellen Prospekt kaufen möchte.
Gruß,
Kalli
sicher?
Also könnt ich Donnerstag noch den Sandisk USB Stick kriegen?
Gruß, Simon
Wenn er dann noch da ist, ja.
Gruß,
Kalli
Ich habe noch eine MediaMarkt-Guthabenkarte mit 31,58 Euro, aber nach einem Umzug leider keinen MediaMarkt mehr in der Nähe. Möchte hier jemand die Karte gegen einen Geldbetrag in der Gegend des Guthabenbetrags tauschen? Das Porto für den Versand der Karte würde ich übernehmen.
Bei Interesse bitte eine E-Mail an meine web.de-Adresse: ferris.b@...
Hi, benötige das Guitar Hero Bundle für die WII was zur Zeit bei MediaMarkt beworben wird. Das für 99€ bei dem 2 Gitarren dabei sind, also eine KOSTENLOS beigefügt wird. Komme aus Köln und folgende Märkte hatten dieses Angebot nicht mehr: MM in der City, MM in den Köln-Arcaden und MM in Marsdorf. Wer kann mir helfen? Eventuell in irgend nem MM kaufen und mir zusenden... Gruß Olli
Die können das doch im Regelfall bestellen (werben doch damit. Oder war das Saturn?). Geh doch einfach mal zum Saturn oder ProMarkt/MediMax und schaue nach, ob die das Angebot auch haben (oder zumindest das Produkt, dank deren Tiefpreisgarantie dürfte das ganze dasselbe kosten).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!