Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    ..., aber der ultimative Schnapper ist die Sigma mit stabilisiertem Suppenzoom für 288EUR im aktuellen Fotoflyer. :eek:

Trialer

Ausgehend vom ehemaligen UVP dieser Kamera ist das sicherlich ein Schnapper, aber meinst du das mal als DSLR-Anfänger mit dieser Kamera glücklich werden könnte?
    Der Test für diese Kamera ist ja leider nicht der allerbeste.
    Aber vielleicht sind die wenigen Einstellmöglichkeiten für mich als Anfänger ja auch erstmal etwas positives? :confused:
    Das die angegeben 14MP dann ja doch nur ca. 4,65 sind, könnte ich wohl verkraften, wenn die sonstige Bildqualität überzeugt.

Gruß,
    Andre

• Das Sigma 18-200DC ist nicht stabilisiert, dann hieße es "OS". 288€ ist aber wirklich ein super Preis. Dachte schon, die 400€ die ich vor einiger Zeit mal für eine SD14 bezahlt hatte wäre ein super Preis gewesen ;).

Zu der Kamera selbst am besten mal im Internet ein wenig stöbern (DSLR-Forum.de, Sigma Forum etc).
    Für Anfänger mit Mut zum "Besonderen" und mit viel experimentierfreudigkeit sicherlich okay. Sollten allerdings möglichst einfach und mit wenig Aufwand tolle Bilder entstehen ist das gute Stück sicher nicht perfekt. Sollte man sich jedoch auf die Ecken und Kanten der Kamera eingelassen haben, kommen atemberaubende Bilder dabei heraus. Gerade die Schärfe ist dank des Foveon Sensors phänomenal (obwohl "nur" 4 Megapixel), auch Grüntöne und Portraits kommen besonders toll.
    Schwächen sind gerade bei der Dämmerung zu sehen (HighISO nicht/bedingt möglich!), auch ist sie nicht gerade schnell (abspeichern eines Bildes ca. 8 Sekunden, wobei es einen Pufferspeicher gibt der ein paar Bilder aufnehmen kann).
    Ich habe sie damals zurückgeschickt aufgrund eines Defektes am Autofokus, werde mir die Sigmas aber sicherlich nochmal ansehen (als 2. System zu meiner Pentax).

Gruß,
    c0rvette

• Zitat

Original geschrieben von Ferimade
    MM Chemnitz:

Toshiba USB-HDD 1TB zu 69€
    (günstigster preissuchmaschine.de: 116,23€)

Hast du eine genauere Bezeichnung dazu?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

außerdem das album von Michael Hirte (Supertalent) zu 9€

Ist das Angebot unlimitiert oder erhält man die 9 Euro nur beim ersten Mal?

• SanDisk II Ultra SDHC 4GB

Moin,

beim MediaMarkt gibt es bundesweit eine SanDisk Ultra II SD (SDHC) 4GB Karte für 8€.
    Habe heute morgen 2 Stück gekauft. IMHO ein gutes Angebot.

preiswertestes Angebot über geizhals.at : 12,99 € inkl Versand bei ProMarkt.

• Samsung R510 Aura T3200 Derina Notebook für 599€ finde ich mit dieser Ausstattung ein echtes Schnäppchen:
    DualCore T3200, 4 Gig RAM, 320 GB HDD, NV9200GS 512MB, DVD-Multiformat-Brenner mit Double-Layer-Funktion, 15,4 Zoll LC-Display mit einer Auflösung von max.1.280 x 800 Bildpunkten, 10/100/1000 Mbit Netzwerkanschluss (auch für DSL), Wireless LAN 802.11 a/b/g, Express- Card-Steckplatz, Webcam mit 1,3 Megapixel Auflösung, 3x USB 2.0, 24 Monate Abholservice, 12 Monate Internationale Garantie

Werds mir heute mal anschaun, ob das Display spiegelt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!